Keine neue Nachrichten

MAREDO Restaurants

Königsallee 92, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 40212 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Fleischliebhaber können sich in allen Maredo Restaurants auf zarte und saftige Steaks der Extraklasse, eine perfekte Zubereitung und freundlichen Service freuen. Vom Hüftsteak bis zum Filetsteak stammt das individuell zugeschnittene Fleisch von Rindern aus der Pampa Argentiniens un Uruguays. Die Tiere leben in Freilandhaltung und ernähren sich nur von den dort wachsenden Gräsern und Kräutern. Das wirkt sich merklich auf Qualität und Geschmack aus. Knackig-frische Salate vom Buffet, frisch zubereitete Beilagen, leckere Dips und verführerische Desserts runden den Genuss ab.

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Leider war ich enttäuscht von der Qualität des Essens. Das Fleisch war unterschiedlich dick und demendsprechend in der Mitte gut, und an den Enden trocken und hart. Die Pommes auch kalt und hart. Ich kenne Maredo schon viele Jahre und war immer begeistert. deshalb habe ich mich über den Gutschein gefreut. Schade werde dort so schnell nicht mehr hingehen. 3 Sterne gibt es für den Service
Melden | vor 10 Monaten
ein stern abzug für das lange warten.Bedinung ok
Melden | vor 10 Monaten
Fleisch war zu trocken, habe neues Steak bekommen, jedoch mit einigen Sehnen. Das war kein gutes Fleisch. Ich kenne Maredo von früher, da war die Qualität besser. Jetzt nicht mehr.

Umgebung erkunden
MAREDO Restaurants

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MAREDO Restaurants besucht hat.