Haarwerkstatt & Haarlos Kosmetik

Haarschnitt
Schanzenstraße 73, 20357 Hamburg Schanzenstraße 73, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 18:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In ihrem Friseursalon in der Schanzenstraße kümmert sich Inhaberin Hülye Kocabey um die Wünsche ihrer Kunden. Schneiden, Färben, Styling für Hochzeit, Taufe oder Party sowie Kopftuchbinderei finden sich in der Angebotspalette. Zudem werden bei Haarwerkstatt & Haarlos Kosmetik auch professionelle Haarentfernungen mit Wachs, Fußpflege und Maniküre angeboten.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das war schon fast absurd. Schon beim Haare kämmen wuißte ich, dass ich da nicht noch einmal hingehen würde, aua. Waschen, schneiden Fönen in ca. 15 Minuten...Wenn es ein 10€ Cut&Go Friseur wäre, würde ich nichts sagen aber so kann ich den Laden leider keinem empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Jetzt fehlt es nur am pfiffigen Haarschnitt. Es ist zu bieder geworden...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider gibt es dort keine Parkmöglichkeiten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ganze 10 Minuten und ich war vom Stuhl runter. Sein Kommentar "Wenig Haare, wenig Zeit". Wollte nicht mal föhnen... Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das war der schlechteste und liebloseste Friseurbesuch, den ich jemals erlebt habe! Nach knapp 30 min war ich wieder draußen: mit brutal gezupften Augenbrauen, wovon ich noch 3 Tage lang rote Stellen im Gesicht hatte, einem schlechten Haarschnitt plus viel zu heiß (und ich war mal Friseurmodel, bin also echt nicht empfindlich!) Fönfrisur, mit der ich aussah wie Lady Di bei ihrer Hochzeit, und um über 20 euro ärmer, weil man "noch mal eben schnell" das Gesicht mit enthaart hatte. NIE WIEDER!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wurde unheimlich heiß geföhnt (vielleicht eher nicht so passend für feines, blondes,mitteleuropäisches Haar). Zudem ist der Laden etwas ungepflegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ist es auch ein Herrenfriseur?Es saß ein Mann etwas gelangweilt in der Ecke. Wartete er auf Kundschaft???Oder war es ein Lehrling? Fand ich nicht angenehm .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Keine professionelle Beratung, schlechter Services, nicht besonders sauber & einladend.Ich war sehr enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war total enttäuschend, keine Beratung, die Farbe war so duster, es wurde wenig mit mir gesprochen und sofort drauflos geschnippelt .ich war auch die Einzige im Laden und mir war sehr unbehaglich .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schön, dass die Farbe (dunkles rot) im Preis enthalten war. Besser wenn auch genug genommen wird, damit die gewünschte Farbe am Ende auch heraus kommt. Und nicht Schweinchen-Rosa.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarwerkstatt & Haarlos Kosmetik

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 18:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarwerkstatt & Haarlos Kosmetik besucht hat.