Hansa-Autoreparatur

Einzelhandel
Heidenkampsweg 171, Hamburg, HH 20097 Heidenkampsweg 171, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Der Meisterbetrieb Hansa-Autoreparatur ist seit über 25 Jahren eine der führenden Kfz-Werkstätten in Hamburg. Das Team besteht aus qualifizierten und regelmäßig geschulten Fachkräften und ist somit immer auf dem aktuellsten Stand der Autoindustrie und der neuesten Fahrzeugtechnik. Zum umfangreichen Angebot zählen neben der Motordiagnose und Inspektion auch Achsvermessung, Getriebespülung, Öl- und Radwechsel sowie Klimaservice. Ein besonderes Angebot ist der kostenlose Fahrzeug-Check, bei dem unter anderem Ölstand, Bremsen, Licht und Batterie geprüft werden.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Sehr nette Begrüßung vom Chef. Im Warteraum Kaffe satt. Wer dort warten will, sollte sich etwas zu lesen mitnehmen. Es waren nur zwei alte Zeitschriften dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Reifenwechsel - gut und zuverlässig. Netter Konund unkomplizierte Abwicklung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt ,mir wurde alles erklärt .Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundlich, Terminvereinbarung wurde eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Freundliche und kompetente Abwicklung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr netter Chef und sehr nettes Personal. würde jederzeit wieder hinfahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Absolut empfehlenswert!! Sehr netter Empfang und schnelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
hat alles reibungslos geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Alles in Ordnung. Netter Empfang, schnelle Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Naja. Freundlich und kompetent. Ölwechsel Top. Aber Inspektion wurde nicht gemacht, auf Nachfrage wurde gesagt, dass alles okay sei obwohl ich ganz genau weiß, das 2 der zu prüfenden Teile kaputt sind...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hansa-Autoreparatur

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hansa-Autoreparatur besucht hat.