happykappy Cupcakes

Lokales Shopping
Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Süße Köstlichkeiten, kunstvoll dekoriert. Die “Käppchen Kuchen Company” wurde im Jahre 2006 in Hamburg gegründet und begeistert Naschkatzen aus ganz Deutschland. Kleine Kuchen, die nicht größer als eine Tasse sind, werden nach Oma´s Rezept gebacken und bestehen aus rein natürlichen Zutaten. Wer dabei an Muffin denkt, hat weit gefehlt. An ihn erinnert nur die Form. Der Tassen-Kuchen wurde bereits vor langer Zeit erfunden, sein Name rührt von der Portionierung der Zutaten und von seiner Form und Größe; die Zutaten werden in Tassen gemessen und in Tassen-Formen gebacken. Besonders berühmt wurde der “cupcake” jedoch erst wieder mit der Fernsehserie “Sex and the City”. “Happy Kappy Cupcakes” sind geschmackvoll verzierte Küchlein, jeder einzelne mit Liebe zubereitet. Garantiert purer Genuß, allein oder zu zweit. Wer daran zweifelt, kann eines der “cupcake”-Seminare besuchen und mit professioneller Unterstützung selbst Hand anlegen. Mit “cupcakes” von der “Käppchen Kuchen Company” verzaubert man seine Gäste bei jeder Feierlichkeit. Bestellungen sind für alle Anlässe möglich. Man sollte sie einfach ausprobieren, die unzähligen Toppings der Tassen-Kuchen der “Käppchen Kuchen Company”. Hier isst das Auge in jedem Fall mit. Daher holt man sich am Besten schon vorab unter www.kaeppchenkuchen.net Appetit.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
happykappy Cupcakes

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich happykappy Cupcakes besucht hat.