Spielstadt Hamburg XXL

Freizeit & Events
Niendorfer Weg 11, 22453 Hamburg Niendorfer Weg 11, 22453 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Spielstadt Hamburg XXL im Norden der Hansestadt wird Spaß für die ganze Familie ganz groß geschrieben. Auf dem Indoor-Spielplatz gibt es Möglichkeiten zum Klettern, Rutschen, Hüpfen und Springen, und natürlich auch einiges zu entdecken. Auch die Erwachsenen dürfen das Kind in sich herauslassen, denn Mitmachen ist ausdrücklich erlaubt. Mit viel Liebe zum Detail wurde ein Kleinkinderbereich entwickelt, wo die Kleinsten nicht nur spielen und entdecken, sondern auch ihre Feinmotorik gezielt trainieren können. Zudem wurde ein eigenständiger Wickelraum installiert, in dem auch Papas ohne Probleme Windeln wechseln. Für die größeren Kids sind kindergerechte Toiletten vorhanden. Mit allen Annehmlichkeiten wird die Spielstadt für die ganze Familie ein echter XXL-Spaß. Das Bistro bietet Specials wie Play und Breakfast und den Spielstadt-Brunch. Gerne werden auch Geburtstagsfeiern organisiert.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Toiletten könnten sauberer sein, besonders die Mädchentoilette. Kinder können sich schön austoben. Nicht schön finde ich ,das man sich nicht selbstverpflegen darf.Für eine Familie mit mehreren Kindern, könnte das schwierig werden. Die Preise sind zwar in Ordnung,doch wenn man dort den Tag verbringt,wird das für eine Großfamilie eien teure Angelegenheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schön für Kinder zum rumtoben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die spielstadt ist sehr versteckt. Die kinder hatten Spaß Es war sehr dreckig und die wickelecke konnte man schon von weitem riechen Wenn man mal einen putztag einlegt und regelmäßig die Mülleimer leert wäre es schöner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
So was von schlecht! Und nichts für kleine Kinder! Industriehalle ohne Liebe eingerichtet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Am Besten gleich ganz früh kommen, ist dann noch leer :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
was mich am meisten gestört hat war das bällebad, meine kinder lieben da drin spielen aber die bälle waren dreckig und es hat da drin so gestunken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eigentlich nicht schlecht vom Aufbau - aber viel zu dreckig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Spielplatz dreckig,in der Halle stinkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir sind dort immer gut aufgehoben. Die Kinder haben ihren Spass und für die Erwachsenen ist es gut zum Ausruhen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Alte kleine Lagerhalle, mit wenig Spielmöglichkeiten. Hohe Preise für Getränke
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Spielstadt Hamburg XXL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Spielstadt Hamburg XXL besucht hat.