Wirth-Quisbert Dagmar, Tanzstudio Step by Step

Tanzkurs
Schulweg 26, 20259 Hamburg Schulweg 26, 20259 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Tanzen hält fit und macht Spaß. Schon bei Kindern fördert das Tanzen die körperliche und geistige Entwicklung. Musik motiviert Menschen in jedem Alter dazu, sich zu bewegen. Im Tanzstudio Step by Step in Hamburg kann man das Tanzen von Grund auf erlernen. Die Inhaberin Dagmar Wirth-Quisbert verfügt über eine langjährige Erfahrung als Tanzpädagogin. Das Training in ihrem Tanzstudio deckt die Bereiche Jazztanz, Ballett, Modern Dance und Steptanz ab. Im Tanzstudio von Frau Wirth-Quisbert können schon Kinder ab drei Jahren Kurse in Kreativem Kindertanz besuchen. Teenager können Jazz und Ballett lernen oder an MTV-Video-Clip-Kursen teilnehmen. Anhand von Video-Clips lernen die Jugendlichen zu tanzen wie ihre musikalischen Vorbilder. Auch Erwachsene finden hier sicher den passenden Tanzkurs. Man kann seine Ausdauer verbessern, seine Muskeln trainieren und insgesamt zu mehr Power finden. Bei allen Kursen steht aber der Spaß an erster Stelle. In der Gruppe und bei toller Musik kann man im Tanzstudio Step-by-Step den Alltagsstress abwerfen und neue Energie tanken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Wirth-Quisbert Dagmar, Tanzstudio Step by Step

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirth-Quisbert Dagmar, Tanzstudio Step by Step besucht hat.