AAV Aigner Anhänger Verleih

Persönliche Dienstleistungen
Schwarzhölzlstraße 25, 80995 München Schwarzhölzlstraße 25, 80995 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Martin Aigner, Inhaber von ''AAV Aigner Anhänger Verleih'', hat sich mit seinem Angebot schon lange einen Namen in der Branche gemacht. Wer hat es nicht schon selbst erlebt, dass man etwas von A nach B transportieren will, aber es irgendwie nicht ins Auto passen will. Eine schnelle Lösung muss her, und wenn möglich, dann auch noch preiswert dazu. Dieses Unternehmen stellt seinen Kunden eine Vielzahl an Anhängern im Verleih zur Verfügung. Somit kann der Kunde den richtigen Anhänger für sein Vorhaben auswählen, und gegen ein Entgelt ausleihen. Die zu verleihenden Anhänger sind alle den Vorschriften der aktuell geltenden Straßenverkehrsordnung angepasst, und in einem hochwertigen Zustand gewartet. Aus der Erfahrung her weiß Martin Aigner, dass es bei vielen Kunden mit einem Anhänger allein nicht getan ist. Daraufhin hat er sein Angebot noch weiter ausgebaut, um auf die Bedürfnisse der Kunden noch individueller eingehen zu können. Somit ist es dem Kunden zum Beispiel auch möglich, nicht nur einen Anhänger auszuleihen, sondern auch Verstärkung in Form von Mitarbeitern von ''AAV Aigner Anhänger Verleih'', die ihm bei der Umsetzung seines Vorhabens tatkräftig unterstützend zur Hand gehen. Manchmal ist es recht hilfreich, dass Mitarbeiter des Unternehmens dabei sind. Nicht jeder ist im Umgang mit Autoanhängern sicher.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
AAV Aigner Anhänger Verleih

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AAV Aigner Anhänger Verleih besucht hat.