Restaurant Rennbahn

Essen & Trinken
Am Rennbahnpark 1, 41460 Neuss Am Rennbahnpark 1, 41460 Neuss Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name deutet schon darauf hin – das im modernen Lounge-Stil eingerichtete Restaurant Rennbahn liegt direkt an der Galopprennbahn Neuss. An Renntagen haben die Gäste von ihren Plätzen im Gastraum und erst recht von der großen Sonnenterrasse aus einen guten Überblick über das Geschehen, während sie in entspannter Atmosphäre Spezialitäten der russischen Küche oder saisonale Gerichte genießen. Für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen oder Vereinspartys kann der große Festsaal für bis zu 200 Gäste gemietet werden; das Team des Restaurants bietet aber auch Catering mit Lieferservice an.

Empfehlungen

250
94 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Kellner war nicht so Nett wie man das als Gast in Deutschland kennt. Das Essen sahr Optsch gut aus, aber das Steak konnte man vor lauter Sehnen nicht essen. Die Getränke sind auch sehr Teuer.Die Musik sehr laut und nur Russisch, nach der Beschwerde wurde uns gesagt wir wären in einem Russischen Restaurant und keinen Steak Haus. Nicht weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schrecklich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
schlechter geht es nicht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der russische Nachtisch war ein Traum!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Steak war viel zu fettig, das Fleisch nicht besonders. Die Beilagen waren sehr mickrig. Der Kuchen als Nachtisch zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Am Tag unseres Besuches war das Restaurant kaum besetzt (leer) - daher eigentlich keine Atmosphäre. Das Essen war ok, aber entsprach nicht unseren Erwartungen (laut Werbung für den Gutschein). Der Empfang und der Service könnte besser sein; Bestellung war etwas erschwert, aber das liegt vielleicht an kleinen Sprachdefiziten, da Besitzer & Bedienung incl. Speisekarte auf russische Küche & Kultur hinweisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr gemütlich, wir saßen draußen , dort etwas einfach eingerichtet aber im Restaurant und die festräume einfach toll...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
getränke gibt es nur in großen flaschen 1 ltr. cola/fanta etc. 0,75 ltr. wasser. das ist etwas gewöhnungsbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Steak war keine 350 gr.Es hat aber sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
bessere Wege-Auszeichnung, das restaurant war schwer zu finden, sowohl über Navi als auch auf dem Rennbahngelände
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Rennbahn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Rennbahn besucht hat.