Canair Luftfahrtunternehmen

Sightseeing
Schlackenweg, 25492 Heist Schlackenweg, 25492 Heist Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Seit 1990 ist das CANAIR Luftfahrtunternehmen führender Anbieter in den Bereichen Rundflug und Pilotenausbildung in und um Hamburg. In allen Fragen rund um Ihr Flugerlebnis sind sie hier als Kunde in den richtigen, kompetenten Händen. Die Flotte der CANAIR besteht aus 3 Cessna 172, einer Cessna 303, einer Robin 2160D sowie einer Breezer B400.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super! Von anfang bis ende durfte man selbst steuern, die halbe stunde fliegen wurde überzogen (waren insg. 40 minuten). Der fluglehrer war sehr entspannt und meine begleitung konnte die einweisung mitmachen. Die breezer ist niegelnagelneu, gerade zertifiziert! Alles in allem war es top, ohne irgendetwas negativem!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ihre Freundlichkeit und Unkompliziertheit bei Terminverschiebung war ausnehmend nett. Wir kommen gerne wieder.Agnes und Wilhelm Timmermann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Pilot könnte etwas mehr die Sehenswürdigkeiten beschreiben !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für Ihre besonderen Angebote
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Uneingeschränkt empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alte Maschine, roch nach Treibstoff.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für alles
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der versprochene Champagner musste quasi "abgefordert" werden. Naja. War angeblich vergessen worden. Ansonsten nette Leute.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Canair Luftfahrtunternehmen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Canair Luftfahrtunternehmen besucht hat.