Crepes Cafe

Essen & Trinken
Hoyerswerdaerstr.22, 01099 Dresden Hoyerswerdaerstr.22, 01099 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Crêpes Café befindet sich in der Hoyerswerdaer Straße in der Nähe des Rosengartens und der Albertbrücke, die über die idyllisch dahinfließende Elbe führt. Das Team heißt Gäste in freundlichem Ambiente willkommen und serviert, wie es der Name vermuten lässt, herzhafte und süße Crêpes in zahlreichen Varianten. Auf dem Speiseplan stehen ebenfalls gefüllte Teigtaschen und russische Pelmeni, Torten, Kuchen, kleine herzhafte Snacks sowie verschiedene Eisbecher. Samstags und sonntags lockt ein ausgiebiges Brunch-Buffet Genießer in die charmante Lokalität.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Frühstück war auf alle Fälle nicht 15.70 Euro (2Personen) wert! Aufsteller mit Hinweis auf das Cafe sollte auf die Hoyerswerda Str. gestellt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schwächen bei der Platzreservierung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sollte man hingehen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kleines Ambiente mit netter Bedienung. Schlichtes Essen, aber sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön, wenn man eine Möglichkeit hätte, seine Mäntel und Jacken an eine Garderobe zu hängen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In einem Cafe, das sich "Crepes Cafe" nennt, sollte es auch tatsächlich Crepes in verschiedenen Variationen geben. Wir hatten uns telefonisch für 10:30 Uhr mit 4 Personen zum Brunch angemeldet. Die Reservierung wurde im Cafe aber leider nicht vermerkt, weshalb wir nur noch einen Platz am "Katzentisch" bekamen - nun ja, kann ja mal passieren. Statt Crepes gab es dann aber erst einmal Brötchen, Schnitten, Salate, etc. - Crepes? - Fehlanzeige. Die ersten Crepes (mit Schinken und Käse - für jeden eine Portion) wurden dann gegen 11:15 Uhr auf den Teller serviert. Um 11:45 Uhr gab es noch einmal Crepes mit Apfelmus oder mit Schinken und Käse (wieder für jeden eine Portion). Das wars dann mit Crepes. Die Bedienung (wohl die Inhaberin) war sehr freundlich, aber angesichts der Zahl der Gäste offenbar leicht überfordert. Der Preis für den Brunch-Gutschein war zugegebenermaßen niedrig, aber auch keinen Cent mehr wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
umsichtiger und netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Buffet war zwar guenstig, aber die Quakitaet leider nicht gut. ausserdem waren die "warmen" Speisen kalt. um mehr Gaeste anzuziehen, muesste das Ambiente des Cafes einmal ordentlich aufgefrischt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war das Angebot jetzt nicht ganz so schön wie ich es erwartet habe, es war alles kalt und ich würde es eher ein umfangreiches Frühstück statt ein Brunch nennen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Crepes Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Crepes Cafe besucht hat.