Dresdner Winterzauber

Aktivitäten
Innere Altstadt, 01067 Dresden Innere Altstadt, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Von Januar bis März präsentiert Bergmann Eventgastronomie nach 2014 nun schon zum zweiten Mal den Dresdner Winterzauber und verwandelt den schönen Altmarkt in ein buntes Winterwonderland. Der winterliche Spaß vor einzigartiger Kulisse hat täglich von 10 bis 22 Uhr seine Pforten geöffnet.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Rutsche ist ein Spaß für Groß und Klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Bedienung schnelle bestellung und schmeckt alles super waren schon öfters da
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Einen Gutschein konnte ich nicht einlösen, da drei mal die Rutsche gesperrt war. So ist er verfallen und ich habe umsonst bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die angegebene Glättung des Eises zwischen 20-20:30 Uhr ist nicht erfolgt. Daher wurde es zum Ende hin doch etwas holprig, aber Spaß hatten wir trotzdem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir hatten viel Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Ambiente vor schöner Kulisse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schöne Idee, nun schon seit einigen Jahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr kleine Eisbahn, Fahrzeit nur 1,5 Stunden, Extrakosten durch Nutzung des Spintes (bei anderen Eisbahnen mit inklusive), unfreundliche und genervte Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Eisqualität mit Rinnen.... tlw. gefährlich, Gesamtkonzept prima, Modalität Kartenkontrolle/ Pinguinausleihe nicht ganz nachvollziehbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Cooler Spaß für Kinder und nicht so teuer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dresdner Winterzauber

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dresdner Winterzauber besucht hat.