Maxim

Sandwich
Hofweg 20, 22085 Hamburg Hofweg 20, 22085 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Wenn man im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst ein schönes Mittagessen oder eine kleine Zwischenmahlzeit genießen möchte, dann ist man im Maxim genau an der richtigen Adresse. Es beginnt schon mit einem leckeren Frühstück. Ganz gleich, ob man nun Baguettes oder belegte Brötchen genießen möchte - hier findet man eine Vielzahl von morgendlichen Gaumenfreuden. Auf Wunsch werden diese auch an den Arbeitsplatz geliefert. Damit kann man sich, seinen Kollegen oder den Mitarbeitern ein schönes und gemütliches Frühstück gönnen. Das Angebot setzt sich mit einem täglich wechselnden Mittagstisch fort. Auch hier werden die Speisen jeden Tag frisch zubereitet. Hier gibt es hausgemachte Leckereien, die täglich neu zubereitet werden. Auf Wunsch kann man sich das Mittagsgericht auch selbst zusammenstellen und dort genussvoll speisen. Aber der gute Mittagstisch ist noch längst nicht das Einzige, was das Maxim zu bieten hat. Darüber hinaus gibt es dort auch ein Feinkostgeschäft mit vielen leckeren Genüssen. So gibt es zum Beispiel eine große Auswahl an frischen Salaten. Aber auch orientalische Gerichte sind im Angebot. So gibt es beispielsweise viele türkische Pizzas mit Hackmischung oder einer Vielzahl an vegetarischen Zutaten. Auch liefert der Cateringservice das Essen nach Hause oder ins Büro, damit steht einer Party oder einem Meeting nichts mehr im Wege. Denn mit diesen kulinarischen Köstlichkeiten wird man seinen Gästen immer eine Freude machen. Und das ist oft die entscheidende Grundlage für ein gelungenes Meeting oder eine Party. Vorher sollte man am besten selbst mal vorbeikommen und die Speisen und Getränke einfach persönlich ausprobieren.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr lecker,freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen war super lecker und sehr schön angerichtet! Dankeschön! Es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leider haben alle Gerichte ziemlich gleich geschmeckt und die Verpackung war unzureichend - die Spieße haben die Pappschachteln zerstochen und es könnte die Sauce auslaufen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder!!! Lecker 👌 und sehr großzügige Portionen! Liebevoll dekoriert! Daumen hoch 👍 und herzlichen Dank an das freundliche Team.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Angestellter.Das Essen war ganz ausgezeichnet und ist bei allen Gästen sehr gut angekommen.Es war so reichlich,dass ich zum Schluß der Feier noch diverse Sachen mitgeben konnte.Sehr zu empfehlen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war hervo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super essen nettes Team ! Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker, schön angerichtet auf Servierplatten. Ein netter Kontakt per E-Mail und Telefon. Unsere Gäste fragten gleich nach der Adresse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Catering ist ausreichend, liebevoll zubereitet und schmeckt sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes und zuverlässiges Team – tolles Essen; ein Wenig mehr Salz wäre gut gewesen 😋👌🏻 Aber auf jeden Fall empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maxim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maxim besucht hat.