Motorradzentrum Kawasaki

Transport
Billhorner Kanalstraße 56, 20539 Hamburg Billhorner Kanalstraße 56, 20539 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Helge Hoffmann e.K. ist seit 2008 als Motorradhändler in der Billhorner Kanalstraße tätig. Seit Mai 2011 ist die Firma auch Inhaber der Kawasaki-Werkstatt am selben Ort. Im März 2011 wurde noch ein weiterer Standort in Hamburg in der Hammerbrookstraße eröffnet. Das Unternehmen hat sich auf Motorräder der Marke Kawasaki spezialisiert. Der Händler hat 150 neue und gebrauchte Motorräder im Sortiment. Neben Motorrädern wird das Angebot auch durch Roller ergänzt. Die Fahrzeuge können finanziert werden, was sowohl mit als auch ohne Anzahlung möglich ist. Das Mieten von Motorrädern ist ebenfalls möglich. Auch Langzeitmieten bietet das Motorradzentrum Kawasaki an. Neben Werkstattleistungen und einem 10-Punkte-Check gibt es auch den Büse-Shop, in dem der Kunde Bekleidung und weiteres Zubehör, das zum Motorradfahren benötigt wird, erhalten kann. Der Händler verspricht seinen Kunden eine umfangreiche Beratung durch seine Mitarbeiter. Probefahrten, um die Maschine seiner Wahl zu finden, gehören auch zum Service des Unternehmens. Wenn ein Termin zur Inspektion anliegt, besteht die Möglichkeit, sein Motorrad kostenlos abholen und später wieder zurückbringen zu lassen. Die Helge Hoffman e.K. bietet somit einen umfassenden Service für alle Motorradfreunde.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Motorradzentrum Kawasaki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Motorradzentrum Kawasaki besucht hat.