Harlachinger Einkehr

Essen & Trinken
Karolingerallee 34, München, BY 81545 Karolingerallee 34, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Gasthaus Harlachinger Einkehr wurde im Jahre 1858 erbaut und liegt hoch über dem Tierpark. Der Innenbereich, der über eine urige Zirbelstube, eine Wirtsstube und einen hellen Festsaal verfügt, bietet Platz für mehr als 120 Gäste. Auf der Speisekarte lassen sich neben bayerischen Klassikern und Münchner Schmankerln saisonale Wochenangebote und täglich wechselnde Mittagsgerichte finden. Die gemütliche Bar sorgt für gesellige Stimmung in der Wirtsstube und lädt zum Verweilen und Genießen ein. Bierliebhaber lassen es sich bei einem Augustiner, Franziskaner Hefe-Weißbier oder frischem Augustiner Pils gut gehen. Wein-Fans wird der offene Wein hier noch in echten 0,25 l Schoppen serviert.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Idee, Tafelspitz auf diese Weise zu sevieren! Hervorragende Menüzusammenstellung und freundlicher Service in sehr angenehmer Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war einfach Klasse.Personal freundlich und zuvorkommen.Empfehlenswert für den Innenbereich unbedingt einen Tisch zu reservieren.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bin ohne vorherige Anmeldung mittags mit meinem Schein erschienen und wurde gleich freundlich empfangen. Das Zelebrieren des Gerichts ist eine Kulthandlung. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche Bedienung und super Esse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Urige Räume und sehr schmackhaftes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten zwar ein wenig Pech weil es an dem Tag sehr voll war. Das Essen war aber wirklich hervorragend und hat uns für die Wartezeit voll entschädigt. Auch die Gerichte an den Nebentischen sahen gut aus. Preise sind OK. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ohne nachspeise hätte es auch genügt portionen reichlich und gut ebenso der sevice obwohl gaststätte voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tafelspitzmenue ist klasse - besser geht dieses Gericht auch nicht in Wien !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine schöne und gemütliche Art, gutes Essen mit Freunden zu zelebrieren. Perfekter und sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Tafelspitz wurde richtig zelebriert. In Messigtöpfen kam er auf dem Tisch. Dann zuerst ein Gruß aus der Küche, danach die Suppe mit Wunsch Einlage. Später der Tafelspitz, der sehr gut war. Beim Kaiserschmarren mussten wir passen. So gut und so viel war es. Doch wir bekamen ihn eingepackt. Der Service ist sehr nett und wir saßen sehr schön in einer urigen Stube. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Harlachinger Einkehr

So.-Sa.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Harlachinger Einkehr besucht hat.