Gold & Grey

Steakhouse
Bahnhofstraße 42, 21218 Seevetal Bahnhofstraße 42, 21218 Seevetal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das zuvorkommende Team empfängt seine Gäste in Seevetal. Im eleganten Ambiente des Restaurants Gold & Grey, das – wie der Name schon verrät – in den Farben Gold und Grau gehalten ist, kann man sich an den vielen verschiedenen Facetten erfreuen, die die kreative Küche zu bieten hat. Bei herrlichem Wetter genießt man die köstlichen Gerichte auf der Sommerterrasse. Ebenso laden die modern gestaltete Weinlounge und die große Bar mit Lounge-Bereich zum Entspannen ein.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gab außer dem versprochenen Spanferkel nichts Besonderes am Brunch, kein besonderes kulinarisches Highlight weder Müsli oder Quark jedoch Erdbeeren die waren lecker. Aber um Gäste für folgende Essen zu animieren fehlte es mir und unseren Bekannten an Highllights die mich neugierig gemacht hätten. Die Bedienung war nett und zuvorkommend!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das gegrillte Spanferkel zum Brunch war 1A!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Insgesamt super, aber kleines Minus beim Service. Zweiter Gang war anders als im Internet angekündigt, wurde aber gar nicht darauf eingegangen. Beim Servieren bitte auch jeweils ansagen, was es gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service war sehr vergesslich. Zu lange Wartezeiten zwischen den Gängen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Küche und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu teuer für das Angebot! Abzocke beim Kaffee, steht nicht auf dem Tisch , man muss aus der Karte bestellen und dann wird kassiert für einen Kaffee mit Milch! Traurig !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hatte bei meiner ersten Bestellung (Spanferkel-Buffet) Pech - es war kein Termin zu bekommen und der Deal musste über Groupon rückabgewickelt werden. Obwohl es sehr schön war und das Essen geschmeckt hat, machte das Personal einen etwas angespannten/überforderten Eindruck (scheinbar waren nicht alle "gelernte" Kräfte in der Gastronomiebranche...) Die Getränkepreise waren recht happig und die Portionen könnten etwas großzügiger ausfallen (dafür stimmte die Qualität!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
bleibt weiterhin so aufmerksam und höflich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was wir etwas vermisst haben, wir hätten gern Kaffee satt gehabt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gold & Grey

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gold & Grey besucht hat.