Keine neue Nachrichten

Manolito

Deutschenbaurstraße 2, Augsburg, BY 86157 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Manolito besitzt zwei Standorte in Augsburg, einen in der Thelottstraße und den anderen in der Deutschenbaurstraße. In der Speisekarte finden sich jeweils typisch mexikanische Spezialitäten wie Quesadillas, Enchiladas, Fajitas, Burritos, Steaks und Nachos sowie verschiedene Burger-Kreationen und raffinierte Salate, zum Beispiel mit gegrillten Riesengarnelen oder Rinderfiletstreifen. Darüber hinaus werden diverse Getränke und Spirituosen wie Tequila, Likör und Gin offeriert. Die Wochenkarte verspricht abwechslungsreiche Events wie die Steak-Night oder die Caipi-Night.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Super Essen super Preisleistungsverhältnis - sehr nette Bedienungen
Melden | vor 4 Jahren
Miserabler Service...Schüler, Studenten...auf jeden Fall keine Ahnung in der Gastro. Um den verpatzten Service wett zu machen, ging die zweite Runde Getränke "auf's Haus". Das wurde aber dann von der gleichen Kellnerin bei der Abrechnung ganz gepflegt ignoriert.
Melden | vor 4 Jahren
Essen wirklich super lecker!
Melden | vor 4 Jahren
Freundlich, kompetent und flexibel!
Melden | vor 4 Jahren
zuerst war es etwas enttäuschend, als wir ankamen und feststellten, daß es das Rest. Manolito wohl gar nicht mehr gibt, sondern wir wohl in einem anderen Lokal des Pächters gelandet waren (die neue Adresse hatte ich zuvor bereits per Mail erhalten, aber nicht die Info, daß wir in ein ganz anderes Lokal kommen). Aber egal, die mit dem Gutschein gekauften Fajitas waren sehr, sehr lecker. wiederum enttäuschend war für mich, daß ich 3 Leute eingeladen hatte zum Fajitas-Essen inkl. Cocktails, aber in diesem Lokal gibt es keine Cocktail-Happy-Hour wie im Manolito und so habe ich recht dumm geschaut, als die REchnung kam und man mir auf Nachfrage sagte, daß es hier keine Hyppy-Hour gäbe und die Cocktails immer den vollen preis kosten. Also beim nächsten Mal gibt es die Fajitas wieder beim Stamm-Mexikaner, da weiß ich genau, was mich erwartet und werde nicht enttäuscht.
Melden | vor 4 Jahren
Personal war nicht gerade freundlich! Lokal ist eine dunkle Spelunke
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war sehr lecker! Wir kommen gerne wieder...

Umgebung erkunden
Manolito

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manolito besucht hat.