Westfalen-Therme

Lokale Dienstleistung
Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 81 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf einer riesigen Fläche begeistert die Westfalen-Therme am ruhigen Ortsrand von Bad Lippspringe Wellness-Freunde und Fans der gepflegten Erholung gleichermaßen. Bei dem vielfältigen Angebot mit allerlei Wasserattraktionen wie einem wohltuenden Warmwasserbecken, einem rasanten Wildwasserkreisel oder sprudelnden Massageliegen ist der Alltag im Nu vergessen. Die attraktiven Saunawelten auf drei Etagen bieten Möglichkeiten, den Aufenthalt vollends auszukosten. Stündliche Aufguss- und Wellness-Zeremonien stimulieren alle Sinne des Körpers. Das SOLE SPA SALINARIUM mit Floatingbecken, Saline und Salzstollensauna kann gegen eine Pauschale von 5 € pro Eintritt vor Ort hinzugebucht werden.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gute aufgüsse im saunabereich. Da wirds wenigstens noch heiß bei den aufgüssen und die Hitze nach unten abgeschlagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
In den letzten Jahren ist ja einiges erneuert worden in der Westfalen-Therme, aber vieles ist noch total veraltet: Vor allem die Spinde. Man sollte das Salinarium inklusive machen bei gleichbleibendem Preis. Am Wochenende ist die Therme nicht besuchbar, daher nutze ich sie nur ab und zu mal während der Woche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr schöner Thermen- Und Sauna Bereich. Man sollte allerdings nicht zu Stoßzeiten zb Sonntags nachmittags dort hin. Es ist dann stark überfüllt und überall im Thermen Bereich schreien Kinder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Therme ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl und kann gerade im Saunabereich sehr entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Preis-Leistungsverhältnis: super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wir waren Sonntag nachmittags dort es war viel zu voll. An schwimmen war gar nicht zu denken und auch die Bereiche in denen man sich hätte entspannen können waren völlig überfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Der Saunabereich ist zu empfehl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Therme mit der Saunen- Vielfalt ist sehr schön. Es gibt regelmäßig sehr gute Aufgüsse von qualifizierten Saunameistern. Ein großer Kritikpunkt ist, das die Liegestühle permanent mit Handtüchern und Taschen belegt sind. Wenn man als Saunagänger mal einen Ruheplatz sucht, findet man nur leere Stühle mit Handtüchern oder Taschen und muss stehen. Ich komme schon seit Jahren und das hat sich nie geändert- sehr ärgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
würde ich empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
immer wieder empfehlenswert bis Montag Brunhilde + Helmut Tewes
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Westfalen-Therme

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westfalen-Therme besucht hat.