Cafe Hardenberg

Café
Hardenbergstraße 10, 10623 Berlin Hardenbergstraße 10, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 0:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 239 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 0:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Hardenberg in Charlottenburg bietet seinen Gästen gutbürgerliche deutsche Küche mit internationalen Akzenten. Neben täglichen und wöchentlich wechselnden Menüs sowie dem üppigen Sonntagsbrunch werden im einladenden Ambiente auch beliebte Spezialitäten wie Schnitzel nach Wiener Art und Kaiserschmarrn mit warmer Vanillesauce serviert. Cocktails und Longdrinks der Woche runden das kulinarische Angebot nahe Ernst-Reuter-Platz ab.

Empfehlungen

250
216 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Frühstück war reichlich und gut, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Bedienung, Frühstück ok. Reichhaltige und preiswerte Speisekarte, gerne mal wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Frühstück war gut und reichlich aber Bedienung und Räumlichkeiten waren Studenten Kneipe sehr verbraucht und schmudelig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette, freundliche Bedienung, tolles beinahe zu reichliches Frühstück Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht ansprechendes Frühstück,nicht wirklich appetitlich,Quarkspeise geschmacklich ungenießbar, Lachs lieber gar nicht erst angerührt. Bezugstoffe der Sitzbänke regelrecht eklig,Fußboden dreckig.Vielleicht für Studenten, die lange ungestört sitzen wollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück war reichlich Bedienung sehr freundlich,alles etwas retro,aber sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Interessantes Ambiente, sehr nette und freundliche Bedienung, prima Frühstück. Allerdings unmögliche Parkplatzsituation und die Bank könnte mal wieder neu bezogen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
verkommener Charme, der nicht jeden anspricht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die location ist sehr gemütlich...das Personal sehr nett, Freundlich und aufmerksam... Wir waren zum Brunch da und das kann ich leider nicht weiter empfehlen...Wir hatten einen Termin für 12 Uhr und da gab es kaum noch was am Büfett, was ich sehr schade fand...Es wurde leider auch nichts neues nachgeliefert, was ich jedoch bei einen guten Brunch erwarte...Daher passt das mit dem Preis Leistungsverhältnis leider nicht...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Hardenberg

So.-Sa.
9:00 Uhr - 0:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Hardenberg besucht hat.