Cafe Hardenberg

Café
Hardenbergstraße 10, 10623 Berlin Hardenbergstraße 10, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 0:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 244 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 0:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Hardenberg in Charlottenburg bietet seinen Gästen gutbürgerliche deutsche Küche mit internationalen Akzenten. Neben täglichen und wöchentlich wechselnden Menüs sowie dem üppigen Sonntagsbrunch werden im einladenden Ambiente auch beliebte Spezialitäten wie Schnitzel nach Wiener Art und Kaiserschmarrn mit warmer Vanillesauce serviert. Cocktails und Longdrinks der Woche runden das kulinarische Angebot nahe Ernst-Reuter-Platz ab.

Empfehlungen

250
210 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war alles super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Interessantes Ambiente, sehr nette und freundliche Bedienung, prima Frühstück. Allerdings unmögliche Parkplatzsituation und die Bank könnte mal wieder neu bezogen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
verkommener Charme, der nicht jeden anspricht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die location ist sehr gemütlich...das Personal sehr nett, Freundlich und aufmerksam... Wir waren zum Brunch da und das kann ich leider nicht weiter empfehlen...Wir hatten einen Termin für 12 Uhr und da gab es kaum noch was am Büfett, was ich sehr schade fand...Es wurde leider auch nichts neues nachgeliefert, was ich jedoch bei einen guten Brunch erwarte...Daher passt das mit dem Preis Leistungsverhältnis leider nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Grosse Auswahl an Gerichte ..und sonntags mit musikalischen Klavierkonzert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Essen war ok. Es ist ein ganz einfaches Studentencafè/ Kneipe ohne schnickschnack. Leider hatten wir einen kleinen Zweiertisch mitten im Raum direkt neben dem Geschirr und Besteck. Dies hat es etwas ungemütlich gemacht. Ein Highlight waren 2 junge Leute am Klavier!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Frühstück war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
15 min um einen lauwarmen kaffee zu bestellen und dann noch 15 min um ihn zu erhalten...?!?!? die Bedienung hätte aufmerksam sein müssen! die speisen am Buffet waren fast immer weg bzw leer.:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alt-Berliner Kaffeehausatmosphäre. kalte und warme Speisen für den Preis gut.Waren voreinem Jahr schon einmal dort-da war es noch leckerer,d.h.es gibt wechselndes Angebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein bisschen in die Jahre gekommenes Cafe. Anlaufstelle für Studenten und Professoren. Frühstück und Service OK
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Hardenberg

So.-Sa.
9:00 Uhr - 0:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Hardenberg besucht hat.