Hauptmenü Suchmenü öffnen

Friseur Spa Glamour Italiano

Friseur
Hauptstraße 70, Berlin, Berlin 12159 Hauptstraße 70, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Der Salon Friseur & Spa Glamour Italiano nahe Innsbrucker Platz hält mit äußerst elegantem und prunkem Interieur, was er namentlich verspricht. Das Team verwöhnt neben klassischen und extravaganten Haarschnitten auch mit Färben und Strähnen sowie hochwertigen Pflegeprodukten.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Atmosphäre, keine Wartezeit, Haar Behandlung zufriedenstellend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sie ist sehr bemüht und will die Kundenwünsche alle zufrieden stellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Keinesfalls empfehlenswert - die Friseurin war total mies gelaunt und offensichtlich von Groupon-Kundinnen angepisst (!). So schlecht bin ich noch nie in einem Salon behandelt worden. Der Ton war sehr ruppig und noch nie hat beim Föhnen mein Haar derart geziept. Kann für andere nur hoffen, dass ich bei der Dame einen schlechten Tag erwischt habe. Aber 1x und nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr individuelle Beratung, keine Wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Beratung. Bin vom Ergebnis (Farbe + Schnitt) begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Eine sehr freundliche Dame, die auf die Wünsche der Kunden eingeht und wirklich sehr gut schneiden kann. Das ist das perfekte Handwerk!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Terminvereinbarung+Friseuerbesuch war ich sehr unzufrieden,habe noch nie eine so unfreundliche Person im DL Sektor erlebt.Der Haaransatz wurde auch nicht gut abgedeckt.Die Dame hat ohne das ich gefragt habe meine Haarqualitat bemängelt während des gesamten Aufenthalts und die benutzen Farben. Die Spülung für 15€ hat sie aufgetragen,obwohl ich diese abgelehnt habe,sie könne sonst nicht föhnen. Haarschnitt in 2 Minuten. Ihr Desinteresse für groupon Kunden war spürbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Handwerklich TOP, aber die Wartezeit von 75 (!) min trotz Termin war "Schmerzgrenze"!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Inhaberin echte Italienerin, sehr nett. Modern eingerichtet, etwas zu kühl für meinen Geschmack. Der Schnitt scheint proffessionel, aber das ich mich zu Hause in Ruhe betrachtet aauch nicht besser fühlte als vorher liegt wohl an der blöden Übergangslänge, da ich mein Haar wachsen lassen will....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Keine gute Beratung.Mann hat nicht gesehen das ich beim Frieseur war.Viel zu wenig angeschnitten.Ich sehe aus wie vorher.Kein guter Schnitt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Spa Glamour Italiano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Spa Glamour Italiano besucht hat.