KANGAROO'S LAND

Bowling
Hansastraße 236,, 13051 Berlin Hansastraße 236,, 13051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 158 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das “Kangaroo's Land” befindet sich mitten im Berliner Hanse Center in der Hansastrasse 236. Es gilt als Freizeitattraktion der ganz besonderen Art, wobei der Name des Unternehmens Programm ist. So ist Kangaroo's Land einer typischen australischen Kleinstadt nachempfunden. Die Gäste können ihren sportlichen Aktivitäten in idyllischer Umgebung nachgehen, die eine zauberhafte Atmosphäre entstehen lässt. Auf zahlreichen Bowlingbahnen oder beim Billard kann man selbst sportlich aktiv werden oder sich in der Sportsbar treffen und nationale sowie internationale Wettkämpfe der verschiedensten Sportarten verfolgen. Beim Public Viewing trifft man auf Gleichgesinnte, mit denen man sportliche Großereignisse gemeinsam genießen kann. Zu den Highlights der Freizeitanlage Kangaroo's Land zählt das gastronomische Angebot, sodass sich kulinarische und sportliche Interessen an diesem Ort perfekt verbinden lassen. Hoher Beliebtheit erfreut sich beispielsweise der typisch australische Kangaroo-Burger. Känguruhackfleisch wird auf einem Sesambrötchen mit süßsauren Gurkenscheiben, Tomate und Dressing als köstlicher Burger serviert. Im Kangaroo's Land verabredet man sich gerne mit Freunden, um Spaß zu haben und einen entspannten Abend in ansprechendem Ambiente zu verbringen. Zum Wohlfühlfaktor gehört natürlich auch die Betreuung durch das freundliche Servicepersonal, das stets bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt dort so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Auch für Familien und die kleinen Gäste hat man sich etwas einfallen lassen. So können Kindergeburtstage hier ebenso ausgerichtet werden wie Kinderbowlingevents.

Empfehlungen

250
370 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Bowling war leider nur 1h. Dafür war das Büfett ausreichend und schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Nettes Personal angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir waren schon mehrmals dort, diesmal aber vom Buffet leider enttäuscht, wie auch von vielen anderen zu hören war. Das Bowlen macht Spass, das Personal war nett, aber das Essen war nicht schön angerichtet ab 12.30 Uhr wurde kaum noch ausgefüllt obwohl der Brunch bis 14 Uhr buchbar war. Diesmal können wir es nicht weiterempfehlen, hoffe war nur eine Ausnahme denn bisher waren wir stets zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr guter, zuvorkommender, schneller Service !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
hätte keinen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Anlage sehr gut, freundliches Personal. Wir kommen wieder. Essen nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Es hat allen Beteiligten gut gefallen. Nur schade das es zum warmen Essen "nur" Spätzle als Beilage gab. Und das Nachlegen/ Auffüllen des Buffet hat nicht so gut funktioniert. Aber alles in einem eine tolle Sache. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
bowlen einfach ein Stunde länger buchen, Essen schmeckt sehr gut, wir kommen wieder, sehr schöne Zeit verbracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Wir hatten ein Gutschein für 6 Personen. Leihschuhe kosten nochmal extra 1,90€ p.P. 2 Stunden sind echt knapp für 6 Personen, da sollte man noch 1 Stunde raufpacken oder gleich 3 Runden draus machen, wir haben nur 2,5 Runden geschafft. Preise für Getränke waren in Ordnung. Kellnerin war sehr nett und freundlich und auch immer schnell da, war aber auch nicht viel los an einem Montag. Essen war okay, wir waren gesättigt, für 6 Männer wäre es vlt zu wenig. Und der Salat war eher eine Portion für 1 Person. Aggressive Rapmusik könnte man auch weglassen wenn zum Hauptteil nur Familien da sind. Ansonsten waren wir zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Tolles Highlight gewesen, kann ich nur empfehlen und sehr nettes Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KANGAROO'S LAND

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KANGAROO'S LAND besucht hat.