KANGAROO'S LAND

Bowling
Hansastraße 236,, 13051 Berlin Hansastraße 236,, 13051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 161 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das “Kangaroo's Land” befindet sich mitten im Berliner Hanse Center in der Hansastrasse 236. Es gilt als Freizeitattraktion der ganz besonderen Art, wobei der Name des Unternehmens Programm ist. So ist Kangaroo's Land einer typischen australischen Kleinstadt nachempfunden. Die Gäste können ihren sportlichen Aktivitäten in idyllischer Umgebung nachgehen, die eine zauberhafte Atmosphäre entstehen lässt. Auf zahlreichen Bowlingbahnen oder beim Billard kann man selbst sportlich aktiv werden oder sich in der Sportsbar treffen und nationale sowie internationale Wettkämpfe der verschiedensten Sportarten verfolgen. Beim Public Viewing trifft man auf Gleichgesinnte, mit denen man sportliche Großereignisse gemeinsam genießen kann. Zu den Highlights der Freizeitanlage Kangaroo's Land zählt das gastronomische Angebot, sodass sich kulinarische und sportliche Interessen an diesem Ort perfekt verbinden lassen. Hoher Beliebtheit erfreut sich beispielsweise der typisch australische Kangaroo-Burger. Känguruhackfleisch wird auf einem Sesambrötchen mit süßsauren Gurkenscheiben, Tomate und Dressing als köstlicher Burger serviert. Im Kangaroo's Land verabredet man sich gerne mit Freunden, um Spaß zu haben und einen entspannten Abend in ansprechendem Ambiente zu verbringen. Zum Wohlfühlfaktor gehört natürlich auch die Betreuung durch das freundliche Servicepersonal, das stets bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt dort so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Auch für Familien und die kleinen Gäste hat man sich etwas einfallen lassen. So können Kindergeburtstage hier ebenso ausgerichtet werden wie Kinderbowlingevents.

Empfehlungen

250
386 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
War sehr schön dort;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Personal war super nett Wir kommen auf jeden Fall wieder Der Tisch war nett gedeckt, sogar mit einer Tischkarte . Essen auch superlecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es war ein ausreichendes Frühstück in netter Atmosphäre und sehr netter Bedienung. Man sollte dem Gast vorher davon in Kenntnis setzen, das der Orangensaft(3,40 Euro)nicht im Preis enthalten ist. Und leider waren beide Toiletten gesperrt aufgrund eines Wasserschadens und man musste rüber in das Fitness Center gehen, vorbei an Umkleidekabinen, Sauna und Duschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es ist eine Getränke-flatrate im Angebot, aber leider ist der nachschub nur sehr schleppend und nur Orangensaft und trockener Sekt im Angebot. Für Autofahrer also nur dieser Saft.Ansonsten ist der Service ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nettes Personal, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Echt super Klasse das essen super lecker echt zu empfehlen ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super Service und viel Angebot beim Brunch. Das Essen ist sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
schneller, freundlicher Service. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
War sehr schön dort....Immer wieder gerne.Schnitzelplatte lecker,Service sehr nett und das Bowlen hat Spass gemacht...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KANGAROO'S LAND

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KANGAROO'S LAND besucht hat.