KANGAROO'S LAND

Bowling
Hansastraße 236,, 13051 Berlin Hansastraße 236,, 13051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 145 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das “Kangaroo's Land” befindet sich mitten im Berliner Hanse Center in der Hansastrasse 236. Es gilt als Freizeitattraktion der ganz besonderen Art, wobei der Name des Unternehmens Programm ist. So ist Kangaroo's Land einer typischen australischen Kleinstadt nachempfunden. Die Gäste können ihren sportlichen Aktivitäten in idyllischer Umgebung nachgehen, die eine zauberhafte Atmosphäre entstehen lässt. Auf zahlreichen Bowlingbahnen oder beim Billard kann man selbst sportlich aktiv werden oder sich in der Sportsbar treffen und nationale sowie internationale Wettkämpfe der verschiedensten Sportarten verfolgen. Beim Public Viewing trifft man auf Gleichgesinnte, mit denen man sportliche Großereignisse gemeinsam genießen kann. Zu den Highlights der Freizeitanlage Kangaroo's Land zählt das gastronomische Angebot, sodass sich kulinarische und sportliche Interessen an diesem Ort perfekt verbinden lassen. Hoher Beliebtheit erfreut sich beispielsweise der typisch australische Kangaroo-Burger. Känguruhackfleisch wird auf einem Sesambrötchen mit süßsauren Gurkenscheiben, Tomate und Dressing als köstlicher Burger serviert. Im Kangaroo's Land verabredet man sich gerne mit Freunden, um Spaß zu haben und einen entspannten Abend in ansprechendem Ambiente zu verbringen. Zum Wohlfühlfaktor gehört natürlich auch die Betreuung durch das freundliche Servicepersonal, das stets bemüht ist, den Gästen den Aufenthalt dort so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Auch für Familien und die kleinen Gäste hat man sich etwas einfallen lassen. So können Kindergeburtstage hier ebenso ausgerichtet werden wie Kinderbowlingevents.

Empfehlungen

250
359 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nett,wir waren zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Im allgemeinen waren wir nicht damit zufrieden. Es war von dem Veranstalter angekündigt, dass "Osterbrunch" speziell fürs Besuch angerichtet sein sollte, es war ganz normaler Brunch mit einfachen Angeboten. Teils hatte es uns nicht geschmeckt. Kaffee war miserabel dünn zugerichtet. Freispiel für Bowling konnte es auch mit späterer Reklamation erfolgreich ausgeführt werden, zwei Bahnen auf uns reserviert und waren gleich am Anfang schon defekt. Darum waren wir davon enttäuscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir sollten für Ostersonntag pro Person 5 Euro Aufschlag zahlen! Nirgendwo steht es geschrieben, wir bekamen nach meckern das Geld zurück! Ansonsten leckeres Büffet bis 14 Uhr! Leihschuhe werden extra berechnet! Gruß Sabine D.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gute Location und freundliches Personal Brunch auch sehr gut und gutes Angebot aber zum Ende hin müsste öfter aufgefüllt werden!!! Kostenlose premium Lounge Nutzung war super kommen gerne immer wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Brunch war lecker und es wurde immer nachgelegt, sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Team ist absolut Spitze, sehr flexibel und hilfsbereit und hat geduldig und sehr, sehr freundlich alle Fragen beantwortet. Das war ein echtes Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super Brunch,freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Essen war schon mal besser, also das Brunchbuffett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
angenehme Athmosphäre und gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
super team gutes essen sehr guter service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KANGAROO'S LAND

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KANGAROO'S LAND besucht hat.