Landhaus Botanischer Garten

Deutsche Küche
Unter den Eichen 5, Berlin, Berlin 12203 Unter den Eichen 5, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 90 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Umgeben von grüner Landschaft des Parks mit vielerlei Pflanzen und Bäumen sowie dem Eichenteich können die Gäste im Restaurant Landhaus Botanischer Garten diverse frisch zubereitete Speisen genießen. Der Küchenchef Guido Schönefuß und sein Team servieren neben Suppen, Fleisch und Pasta auch vegane Gerichte. Das rustikale Ambiente lässt die Gäste sich wohlfühlen und die Räumlichkeiten bieten genügend Platz für Familien- und Firmenfeier. An bestimmten Tagen werden hier auch Jazz-Dinner-Abende organisiert. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der Terrasse Platz nehmen.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Personal war sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr rustikal. Leider war der Apfelstrudel mit Vanillesauce nur lauwarm und schmeckte nach Fabrikware. Auch das Eis schmeckte leider sehr künstlich. Der "Botanische Garten" ist wirklich toll, aber im Landhaus würden wir nur noch zum Kaffeetrinken einkehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ambiente und Bedienung sehr nett. Der Cappuccino ok., aber der Apfelstrudel war nicht essbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Atmosphäre und Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach toll, freundlich, super lecker, Ambiente supi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr schönes Ambiente:-) der Apfelstrudel ist sehr lecker, könnte nur größer sein, weil er total gut schmeckt:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen sehr lecker, gemütliche Atmosphäre! Unbedingt vorher reservieren, da nur ein Gastraum mit begrenzten Tischen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten sie Spareribs für 2 Personen. Super lecker, total zart, hat alles geschmeckt. Ist eine schöne Lokation. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr, sehr lecker für Gaumen und Augen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lecker diese Spareribs.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Essen war wirklich gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landhaus Botanischer Garten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Botanischer Garten besucht hat.