Keine neue Nachrichten

Orthopädiezentrum Berlin

Hermannstraße 256-258, Berlin, Berlin 12049 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Im Orthopädiezentrum LaserÄsthetik bieten erfahrene Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie eine ausführliche Besprechung und Planung an und betreuen ihre Patienten mit Anwendungen wie Arthrose-Behandlung mit Hyaluronsäure und ACP-Behandlung, DXA-Knochendichtemessung, Sonographie der Extremitäten sowie Faltenbehandlung. Zum Leistungsumfang gehören auch Stoßwellentherapie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, ambulante und stationäre Operationen und vieles mehr.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.Danke
Melden | vor 4 Monaten
Super seriöser Arzt, Sehr freundlich und führt sein Handwerk präzise und gekonnt aus. Wurden von der gesamten Praxis telefonisch als auch vor Ort sehr zuvorkommend und schnell behandelt . Wir werden definitiv einen Folgetermin ausmachen.
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter und freundlicher Arzt.
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Arzt, Termin wurde zeitlich eingehalten. Das Ergebnis muss ich noch abwarten. Bei Gefallen werde ich diese Praxis erneut aufsuchen.
Melden | vor 2 Jahren
Laserästhetik ist ein Orthopädiezentrum im 1. OG der Hausnr. 257.
Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde weggeschickt mit einem Flyer und einer Telefonnummer, weil ich angeblich an der falschen Adresse war. Obwohl nur diese Adresse angegeben war. Nach einem hin und her telefonieren und einer Verspätung, bin ich dann doch noch rangekommen.

Umgebung erkunden
Orthopädiezentrum Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Orthopädiezentrum Berlin besucht hat.