Restaurant Mio

Italienisches Restaurant
Panoramastraße 1a,, 10178 Berlin Panoramastraße 1a,, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mio befindet sich unter dem 368 Meter hohem Fernsehturm in der Stadtkrone von Berlin. Die riesige Außenterrasse mit edlem Ambiente eröffnet einen Blick auf das historische Nikolaiviertel, die Marienkirche und das Rote Rathaus. Neben dem mondänen erstklassigen Restaurant- und Lounge-Bereich gibt es eine Night-Area, die jeden Donnerstag, Freitag und Samstag mit DJs und Show-Acts zum Clubbing einlädt.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lecker Frühstück, tolles Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren zweimal da; der erste Besuch war ein Negativ-Schock, weil wir gleich um 10.oo h nach Öffnung reserviert hatten und dort noch alles im Aufbau, beim Lüften usw. war. Kellner war noch verträumt, vergaß die Hälfte. Der Zweite Besuch um die drei Wochen später um 13.oo h hat den Eindruck deutlich zurechtgerückt. Super freundliches Team, alles klappte auf Anhieb, Essen war spitze - rundum positiv. Mein Tipp: Möglichst hinten und oben sitzen, sonst wird es an den Füßen kalt - wir waren Februar und März dort. Ja - ich kann das weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war nicht gemütlich, Bahnhofscharakter. Das Essen war sehr sehr wenig für das Geld. Viel zu laut, es war nicht schön. Ich würde es nicht noch einmal besuchen. Nicht Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Frühstück war lecker aber die warmen Bestandteile waren leider ziemlich kalt(grenzwertig), da der Ober unser Frühstück offensichtlich zu spät serviert hat. Wartezeit 50 Minuten. Bedienung dann erst auf Nachfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Frühstück war gut, aber schlechter Service und dauert alles zu lange
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ambiente gewöhnungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
danke für die leckere frühstücksplatte. Es hat ziemlich lange gedauert bis das Essen kam. Nehme an, dass zu wenig Pesonal in der Küche waren? Kellner hatte Zeit. Zudem waren keine Gewürze am Tisch während des Essens. Auf Anforderung wurde dann Salz und Pfeffer gebracht, Diese sahen ziemlich oll aus. Sollten mal erneuert werden. Sonst alles Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Tische und Sitzbänke waren etwas dreckig, also bitte mehr auf Sauberkeit achten. Ansonsten war das Frühstück lecker. Trotz Bestellung wurde keine weitere Butter gebracht, was auch am Nebentisch bemängelt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir kommen gerne wieder...
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Mio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mio besucht hat.