Restaurant Mio

Italienisches Restaurant
Panoramastraße 1a,, 10178 Berlin Panoramastraße 1a,, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Mio befindet sich unter dem 368 Meter hohem Fernsehturm in der Stadtkrone von Berlin. Die riesige Außenterrasse mit edlem Ambiente eröffnet einen Blick auf das historische Nikolaiviertel, die Marienkirche und das Rote Rathaus. Neben dem mondänen erstklassigen Restaurant- und Lounge-Bereich gibt es eine Night-Area, die jeden Donnerstag, Freitag und Samstag mit DJs und Show-Acts zum Clubbing einlädt.

Empfehlungen

250
56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Angenehmes Ambiente und nettes, aufmerksames Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Riesige Loacation, ungemütich und kalt. Frühstück nur durchschnittlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr nette Bedienung und vor allem das tolle Ambiente. Meine Kinder lieben dieses Restaurant. Einfach nur chic. Das Frühstück war gut, alles andere ringsherum war besser. Wir kommen dennoch gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Frühstück und sehr nette Bedienung. Gemütliches Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super leckeres Frühstück (wenn auch etwas hochpreisig), sehr zuvorkommender Service, spacige Location. Sicher auch für abends ein guter Tipp, da auch sehr zentral gelegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super Essen.freundliche Bedienung. gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Lecker Frühstück, tolles Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren zweimal da; der erste Besuch war ein Negativ-Schock, weil wir gleich um 10.oo h nach Öffnung reserviert hatten und dort noch alles im Aufbau, beim Lüften usw. war. Kellner war noch verträumt, vergaß die Hälfte. Der Zweite Besuch um die drei Wochen später um 13.oo h hat den Eindruck deutlich zurechtgerückt. Super freundliches Team, alles klappte auf Anhieb, Essen war spitze - rundum positiv. Mein Tipp: Möglichst hinten und oben sitzen, sonst wird es an den Füßen kalt - wir waren Februar und März dort. Ja - ich kann das weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war nicht gemütlich, Bahnhofscharakter. Das Essen war sehr sehr wenig für das Geld. Viel zu laut, es war nicht schön. Ich würde es nicht noch einmal besuchen. Nicht Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Mio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mio besucht hat.