UCI KINOWELT

Freizeit & Events
Märkische Allee 176-178, 12681 Berlin (Marzahn) Märkische Allee 176-178, 12681 Berlin (Marzahn) Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der UCI Kinowelt in Berlin am Eastgate bekommt man Kinogenuss der neusten Generation. Das Kino ist nämlich mit den aktuellsten Technologien ausgestattet. In den iSens-Kinosälen des Hauses wird eine ganz neue Art des Kinos präsentiert. Dort gibt es neben einer extragroßen Leinwand, die gestochen scharfe Bilder mit einer 4K-Auflösung darstellt, Luxussessel, die besonders bequem sind. Darüber hinaus kommt der Sound aus einem Dolby Atmos-Tonsystem, welches das Gefühl vermittelt, ein Teil des Filmes zu sein. In Kombination mit Vorstellungen in 3D ist ein intensives Erlebnis also garantiert. Für Gäste mit körperlichen Einschränkungen stehen in den Kinosälen natürlich spezielle Plätze, die sich leicht erreichen lassen, zur Verfügung. Wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte sich seine Karten in der UCI Kinowelt per Telefon oder online reservieren; und jeder, der jemand anderem eine große Freude bereiten möchte, der kann in der UCI Kinowelt Gutscheine erwerben. Sie sind das ideale Geschenk – nicht nur für Cineasten.
Passend zu dem Filmangebot gibt es in der UCI Kinowelt in Berlin am Eastgate auch Popcorn und weitere Knabbereien. Im Kino werden auch diverse Getränke angeboten. Weitere Snacks sind auch nicht weit. Gleich gegenüber des Hauses befindet sich das Einkaufszentrum am Eastgate mit zahlreichen Lokalen; und auch über die Welt der Filme hinaus hat das Kino einiges zu bieten. Vor Ort wird nämlich auch Bowling angeboten. Nach oder auch vor der Vorstellung kann man im Sonnenstudio entspannen oder sich im Fitnessstudio auspowern und das Popcorn abtrainieren. Jetzt muss man nur noch den richtigen Film finden, aber bei der großen Auswahl sollte das kein Problem sein.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
UCI KINOWELT

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich UCI KINOWELT besucht hat.