Kieser Training Bochum

Fitnessstudio
Prinz-Regent-Straße 68A, 44795 Bochum Prinz-Regent-Straße 68A, 44795 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Bei Kieser Training werden sowohl die praktischen Fähigkeiten als auch das theoretische Wissen vermittelt, das man zum Training benötigt. Eine sorgfältige Einführungs- und Analysephase sowie regelmäßige Erfolgskontrollen sollen den Trainingsfortschritt festhalten.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr angenehme Trainingsatmosphäre. Sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich fühle mich dort gut beraten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmospäre soll sich bewusst von der eines Fitnessstudios unterschieden, aber zum Beispiel durch diese unheimliche Stille und die große Unnahrbarkeit der Trainierenden zueinander fühlte ich mich nicht wohl. Es muss ja keine laute Musik laufen, aber sanfte Klänge im Hintergrund würden das ganze nicht so trostlos wirken lassen. Auch, dass das Tragen von ärmellosen T-Shirts unhygienisch sein soll, aber nicht das Tragen von kurzen Hosen finde ich etwas übertrieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hab inzwischen einen Vertrag dort abgeschlossen, da ich glaube, dass es für meinen Rücken das Richtige ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles ok
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kieser Training Bochum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kieser Training Bochum besucht hat.