Flugausbildungszentrum Dortmund

Akademischer Kurs
Flugplatz 7, Dortmund, NRW 44319 Flugplatz 7, Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der offiziellen Flugschule am Dortmunder Verkehrsflughafen bildet ein Team erfahrener Fluglehrer im Flugausbildungszentrum Dortmund angehende Privat- und Berufspiloten aus. Darüber hinaus bietet das Flugausbildungszentrum regelmäßig Schnupperflüge an.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr interessant! Mal was ganz besonderes für Leute, die sich für das Fliegen interessieren. Nette und flexible Betreiber! Zu emfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat Spaß gemacht, war sehr informativ und ich würde es jederzeit wiederholen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr unterhaltsame Stunde bei netten Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war ein kurzweiliger Aufenthalt. Sehr netter Fluglehrer, dem man seine Profession angenehm anmerkt. Auch die Fragen auf der Hinteren Bank wurden gerne beantwortet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
freundlich und unkompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir wurden zwar nett empfangen,aber die Einweisung war eher unmotiviert. Das System stürzte 2x beim Landeanflug ab und hatte diverse Male Probleme bei der Verarbeitung der Grafik. Der Raum war lieblos und zudem recht kalt,sodass ich echt gefroren habe. Traurig auch, dass im "Cockpit" nur normale Sitze waren und keine gemütlichen Pilotensitze. Die größte Enttäuschung war jedoch das Cockpit.Das Bild auf dem Gutschein versprach was ganz anderes und ich habe auch nicht auf der Internetseite nachgesehen, um was für einen Simulator es sich handelt. Da wird mit einem beeindruckendem Cockpit geworben und dann befindet man sich lediglich in einer Chesna. Mein Freund war sichtlich enttäuscht. Es machte zwar zeitweilig ein wenig Spaß, aber die Abstürze etc. trugen letztlich nicht zu unserer Zufriedenheit bei. Interessant war sicherlich zu sehen wie die Dinge so funktionieren. 75 Minuten waren mehr als ausreichend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Flugausbildungszentrum Dortmund

So.-Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Flugausbildungszentrum Dortmund besucht hat.