Restaurant Las Tapas in der Münzgasse

Restaurant
Münzgasse 4, 01067 Dresden Münzgasse 4, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 164 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen der Dresdner Altstadt und mit Blick auf die Frauenkirche serviert das Restaurant Las Tapas südländische Lebensfreude. Und da diese auch durch den Magen geht, gibt es in der stimmungsvollen Lokalität in der Münzgasse nicht nur regelmäßig Live-Musik und zahlreiche Weinspezialitäten aus Rioja, La Mancha und Penedés, sondern eben auch zahlreiche authentische Spezialitäten der spanischen Küche. Umgeben von mediterranem Flair dürfen auch abwechslungsreiche Tapas sowie Montaditos genossen werden, und ein Lieferservice steht für diese Köstlichkeiten ebenfalls zur Verfügung.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Alles gut, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Reservierung empfohlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Schönes Ambiente, nette Bedienung, Essen war köstlich und ausreichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Essen war sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es war wirklich reichlich essen! Hat gut geschmeckt und das Ambiente ist auch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr gutes Essen, freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir konnten die leckeren Tapas als ansprechende Platte zusammengestellt mit kleinen Schälchen in lockerem Ambiente genießen, bei einem guten Glas spanischem Rotwein oder auch mit spanischem Bier. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
genervter Empfang, weil der Tisch am Fenster noch nicht verfürgbar war; dabei waren mehrere Tische am Fenster frei auch während unserer Anwesenheit; warme Tapas lt. Karte waren nur lauwarm, Speisen hatten einen Geschmack von Fertigprodukten; mit Abstand schlechtestes spanisches Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal und guter ser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
immer einen Besuch wert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Las Tapas in der Münzgasse

So.-Sa.
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Las Tapas in der Münzgasse besucht hat.