Music Circus

Tainer Straße 7,, Fellbach, BW 70734 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Konzerte, Musicals oder Classic Rock Ballet – das Music Circus Concertbüro mit Sitz in Stuttgart veranstaltet hochkarätige Bühnen-Events für Jung und Alt. Von Klassik und Jazz über Singer-Songwriter und Pop bis hin zu Rock und Metal bietet der Konzertveranstalter eine ganze Bandbreite an unvergesslichen Musikerlebnissen und eindrucksvollen Bühnen-Shows.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
trotz guter Karten.ganz schlechte Sicht... aus unserer Ansicht zu teuer,für diesen Event
Melden | vor 4 Jahren
Die Musik war zu laut. Ansonsten war es, vor allem nach der Pause, sehr beeindruckend.
Melden | vor 4 Jahren
Super gesungen!!! Ist aber nicht unbedingt ein Musical wie die Stage Produktionen. Kaum Bühnenbild, wenig Handlung, eher ein historisiertes Konzert. Macht nix, war ein schöner Abend !
Melden | vor 4 Jahren
Es war wirklich klasse, absolut weiterzuempfehlen
Melden | vor 4 Jahren
Aufgrund der Bewertung erst etwas skeptisch, aber wir haben des dennoch getan und waren absolut begeistert. Es war so ein schöner Abend und man hat viel über Falco’s Leben kennenge
Melden | vor 4 Jahren
Hat alles ohne Probleme funktioniert
Melden | vor 5 Jahren
War ein super Musical mit tollen Stars. Kann ich weiterempfehlen.
Melden | vor 5 Jahren
Absolut empfehlenswertes Musical mit einer fantastischen Besetzung !
Melden | vor 5 Jahren
Ich fand die Vorstellung nicht so mega toll. Manche Stimmen gefallen mir nicht und die Geschichte war irgendwie anfangs total durcheinander... Von mir keine Empfehlung... leider

Umgebung erkunden
Music Circus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Music Circus besucht hat.