Bambus TCM Chinese Massage

Spa
Taunusstraße 43, 60329 Frankfurt am Main Taunusstraße 43, 60329 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio offeriert Kundinnen und Kunden eine traditionelle Massage. Die Massage aus China beruht auf einer Akupressur-Methode. Diese Massage wird besonders bei Beschwerden wie Kopfschmerzen, Migräne, Nebenhöhlenentzündung, Verspannung, Asthma und Verstopfung angewendet. Sie kann außerdem die Blut- und Lymphzirkulation ankurbeln. Zudem befinden sich warme Fußbäder, welche bei Blasenentzündungen, Schlafstörungen, Erkältungen, Nasennebenhöhlenproblemen und Menstruationsbeschwerden behilflich sein sollen, im Angebot von Bambus TCM Chinese Massage.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr gute Ganzkörpermassage mit Zuhilfenahme der Akupressur des menschlichen Körpers.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die von der sehr netten, schlecht deutsch, aber passabel englisch sprechenden Dame ausgeführten Massage war sehr gut, wirklich. Die Wohnung in der die Massagen stattfinden,ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel. Die Klingel, das ganze Haus, die Gegend, der Hausflur : das war eine Art Abenteuer. Der Lichtblick dieses Groupon Gutscheins war die Massage. Trotzdem würde ich dort nicht mehr hingehen. Schade, es ist mir ein Rätsel, wie Groupon diese Örtlichkeit ins Portfolio nehmen kann...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung war von der Mitarbeiterin, Frau Li li, ganz auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Nach der Massage habe ich ein neues Körpergefühl genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage von Amy war absolut einwandfrei. Die Lage des Massage-Studios ist kritisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnelle Terminvereinbarung möglich. Ausgezeichnete Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Skurilles Erlebnis. Das Kräuterfussbad war ein Bottich mit lauwarmen wasser und zwei teebeuteln drin. Und die massage kann sich so wirklich nicht schimpfen, das wäre eine Beleidigung für jeden der diese Kunst wirklich gelernt hat..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gute intensive Massage, ohne auf die Uhr zu schauen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Was da angeboten wird kann man alles nennen aber keine Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles ok, Amy gibt sich Mühe
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bambus TCM Chinese Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bambus TCM Chinese Massage besucht hat.