Keine neue Nachrichten

Bambus TCM Chinese Massage

Taunusstraße 43, Frankfurt am Main, HE 60329 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Studio offeriert Kundinnen und Kunden eine traditionelle Massage. Die Massage aus China beruht auf einer Akupressur-Methode. Diese Massage wird besonders bei Beschwerden wie Kopfschmerzen, Migräne, Nebenhöhlenentzündung, Verspannung, Asthma und Verstopfung angewendet. Sie kann außerdem die Blut- und Lymphzirkulation ankurbeln. Zudem befinden sich warme Fußbäder, welche bei Blasenentzündungen, Schlafstörungen, Erkältungen, Nasennebenhöhlenproblemen und Menstruationsbeschwerden behilflich sein sollen, im Angebot von Bambus TCM Chinese Massage.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Gelegen im Bahnhofsviertel, und gehört auch dort hin. Penetrante Happy End-Angebote und Versuche weiter Geld zu verdienen gehörten bei meinem Aufenthalt dazu. Nicht einmal das ursprüngliche Angebot des Gutscheine (Fußbad mit anschliessender traditionellen Massage) würde nach Wunsch durchgeführt. Das Ergebnis war eine schlichte Massage in einem höchst unprofessionellem Etablissement.
Melden | vor 4 Jahren
X-selling Angebote haben mich etwas gestört.
Melden | vor 4 Jahren
Schade um die Zeit, schade um das Geld. Soweit weg von einer Massage geht nicht! Hatte mit Massage leider NICHTS zu tun!!! :'(
Melden | vor 4 Jahren
Die Massage erfolgte durch die Mitarbeiterin Li li. Und ich war sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, Örtlichkeit, Sauberkeit und Qualität der Behandlung.
Melden | vor 4 Jahren
Eine der besten und wirkungsvollen Massagen, die ich je erlebt habe!

Umgebung erkunden
Bambus TCM Chinese Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bambus TCM Chinese Massage besucht hat.