Keine neue Nachrichten

China Restaurant Wang Fu

Friedberger Anlage 1-3, Frankfurt am Main, HE 60314 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das zentral in der Zoo Passage Frankfurt in Ostend gelegene China Restaurant Wang Fu überzeugt seine Kunden und Kundinnen mit einem reichhaltigen Angebot an landesspezifischen Speisen und Getränken. Die Gerichte können sowohl separat à la carte als auch von einem abwechslungsreichen Buffet genossen werden. Bei diesem Highlight des Hauses werden neben knackigem Gemüse, frischen Meeresfrüchten und asiatischen Vorspeisen auch zahlreiche Fleisch- und Fischsorten serviert, die anschließend von dem Chefkoch auf einer 400 Grad heißen Edelstahlplatte live zubereitet werden. 2019 wurde das Lokal komplett umgebaut und mit aufwendigen Dekorationen wie ein originell auf der Brücke gelegenes Buffet sowie ein von der Decke fallender Lichtwasserfall, ausgestattet.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
Es wurde kein Buffet angeboten und wir haben "normal" gegessen. Dies wurde am Ende ab er nicht mit dem tatsächlichen Gutscheinwert abgerechnet, sondern mit dem Groupon-Wert. Das heißt: Keine Ersparnis und kein Buffet !!! Nicht gut !
Melden | vor einem Jahr
K A T A S T R O P H E.... das Essen am Abend war von mittags buffet, die haben keine einzige Produkte neue gekocht, die sushi war trocken wie Karton, die Obst mit viele Fliegt, die einzige Sache ä, dass gut geschmeckt hat war die Wakame.
Melden | vor einem Jahr
Um 17:30 öffnet das Restaurant und wir hatten auch gleich für diese Zeit reserviert. So konnten wir miterleben wie das Buffett zusammen gestellt wurde und sind dadurch in den Genuss von ganz frisch zubereiteten Speisen zu kommen. Das Buffett hat uns sehr positiv angesprochen. In der Vielzahl der angebotenen Speisen findet bestimmt jeder was ihm sehr gut schmeckt. Die Schrimps waren super, die Ente war sehr saftig und nicht zu trocken. Bis zum Nachtisch kommt jeder auf seine Kosten.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Auswahl und Qualität. Freundliches Personal Sehr gerne wieder. Vielen Dank
Melden | vor einem Jahr
Insgesamt als gut zu bewerten. Reservierung hat gut geklappt. Zum Groupon Preis ok.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker. Meine beste Freundin und ich haben unseren Geburstag dort nachgefeiert und waren sowohl vom Essen als auch von der Dekoration sehr beeindruckt. Was ich mir gerne noch wünschen würde wäre wenn ein Namensschild bei jedem Essen stehen würde, damit man weiß was das ist. Danke auch für das nette Geschenk. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Melden | vor einem Jahr
Massenveranstaltung, sehr unpersönlich,unorganisiert,unhöflich
Melden | vor einem Jahr
Leider waren wir noch nicht dort ,man hat uns den festen Termin Telefonisch abgesagt. Aber wir werden das Essen noch nach holen.
Melden | vor einem Jahr
Vielseitiges Angebot Geht nicht besser. Vom Parkhaus direkt ins Restaurant im 1. Stock sehr gut.
Melden | vor einem Jahr
Essen von guter Qualität für ein all your can eat, live Musik(Klavier), schönes Ambiente, alles sehr sauber und super liebes und freundliches Personal.

Umgebung erkunden
China Restaurant Wang Fu

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant Wang Fu besucht hat.