Hauptmenü Suchmenü öffnen

FIT/ONE

Fitnessstudio
August-Schanz-Straße 33, Frankfurt, HE 60433 August-Schanz-Straße 33, Frankfurt Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In den Fitnessstudios von FIT/ONE können die Mitglieder an einer großen Auswahl moderner Fitnessgeräte trainieren. An allen Standorten können zudem Kurse wie Queenax und RPM belegt werden, VIP-Mitgliedern stehen auch Sauna und Solarium zur Verfügung. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am exklusiven Gruppen-Fitness-Programm LesMills. Auf Wunsch wird ein individuell abgestimmtes Trainingsprogramm erstellt. Das Fitnessstudio bietet verschiedene Pakete: Basic, VIP und VIP Gold. Weitere Standorte stehen kurz vor der Eröffnung oder sind in Planung.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Studio ist der Wahnsinn! Preis-Leistung quasi unschlagbar. ABER: mitarbeiten zwar nett aber sehr kurz angebunden. Man merkt sie wollen einfach nur das unterschrieben wird. Man kriegt z.B. auch keine Einführung bzgl Geräte was finde ich nicht so gut ist. Mir wurde nicht mal angeboten dass Studio gezeigt zu bekommen. Sehr Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
leider hatte ich das Gefühl das die nur an die Kontodaten wollten, wenn man nämlich nicht die 2 Monate Kündigungsfrist einhält hat man gleich ein Vertrag am Hals. Gutscheine dienen eigentlich dazu um eine Einrichtung kennenzulernen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Fitness Studio in Würzburg, nur mit den Parkplätzen ist es ein wenig doof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr schönes Fitnesstudio zu einem fairen Preis
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
FIT/ONE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FIT/ONE besucht hat.