GUČA - DAS serbische Grillrestaurant

Restaurant
Sondershausenstraße 7, 60326 Frankfurt Sondershausenstraße 7, 60326 Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant trägt den Namen eines kleinen Dorfes in Westserbien. In Guča findet alljährlich ein 3-tägiges Trompetenfestival statt, welches inzwischen in ganz Serbien Kultcharakter genießt. Die Lebensfreude und die Gastfreundlichkeit des Festivals werden auch in dem Lokal groß geschrieben. Die Restaurantgäste können sich an Fisch- und Fleischgerichten nach traditionell überlieferten Rezepturen erfreuen. Gemäß der Philosophie des Küchenteams werden ausschließlich frische und gereifte Produkte edler Qualität verarbeitet. Die große Sonnenterrasse ist insbesondere im Sommer ein Treffpunkt für Liebhaber der serbischen Küche. An den Wochenenden wird häufig Live-Musik angeboten. Auf Wunsch kann das Lokal auch für Veranstaltungen mit größerer Gesellschaft wie Familienfeiern gemietet werden.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Bemühtes und kinderfreundlisches Personal. Leckeres Essen. Risenportionen :-) Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir waren neben zwei anderen Gästen die Einzigen, es war gefühlt keine Heizung an und es war sehr kalt im Raum. Zeitgleich fanden größere "Umbauarbeiten" statt für eine Feier am nächsten Tag, alles etwas chaotisch und unruhig. Dazu lief im TV ein russisches Länderspiel in entsprechender Landessprache. Das Essen und der Service war jedoch sehr bemüht und schmackhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Qualität ist alles andere als gut und sehr unfreundliches Personal. Obwohl nur noch neben uns noch 2 Tische zu bedienen war, mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Es blieb etwa 1/3 von der Platte übrig, ich fragte freundlich, ob man mir das evt. einpacken kann, bevor es weg geworfen wird, aber das hat man nicht gemacht, stattdessen wurde es weg geworfen. Es ist nicht zu empfehlen, ich werde jedenfalls kein zweites mal dahin gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Super lcker und Super Service! Immer gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte den Tisch telefonisch vorbestellt, aber man sagte mir nicht, daß das Restaurant und auch die Küche an dem Abend geschlossen waren. Uns wurde in einem unbeheizten Wintergarten ein Tisch angeboten Es war unangenehm kühl. Das Essen war lieblos angerichtet und auch nicht richtig warm. Die Pomm Fritz waren in altem Öl zubereitet worden. Das Essen dauerte mehr als 90 Min. weil alles sehr lange dauerte.Es war war eine einzige Zumutung. Zum Schluß warteten wir noch über 20 Min. auf einen Kaffe. der nicht beikam. Wir haben schließlich bezahlt und sind ohne Kaffee gegangen. Uns sieht das Restaurant nicht wieder und kann niemanden das GUCA empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung, ging alles sehr schnell. Leider gab es nicht das Essen, das in dem Gutschein genannt wurde. Geschmeckt hat es trotzdem. Besonders die Antipasti waren super !Große Portion, es hätte alles zusammen auch locker für vier Personen gereicht. Die Reste dem Gast mitgeben, ist dort nicht "gern gesehen". War angeblich eine Ausnahme für uns, als "gute Gäste".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einlösung des Gutscheins war unproblematisch, lockere Atmosphäre, sehr nette Leute und das Essen, wir hatten das Aphrodite Fischmenue, war super lecker! Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen ist sehr lecker, viel, Bedienung sehr nett. Aber Lokal ist renovierungsbedürftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Service sehr freundlich und gute Beratung für weitere Bestellunge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
essen war gut , freundliche bedienung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GUČA - DAS serbische Grillrestaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GUČA - DAS serbische Grillrestaurant besucht hat.