Prüksa Thai Massage

Spa
Hanauer Landstraße 133, 60314 Frankfurt Am Main Hanauer Landstraße 133, 60314 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der in der Hanauer Landstraße gelegene Salon bietet zahlreiche Wellness-Behandlungen an. Hier können Kundinnen und Kunden traditionelle Thai-Massagen in Anspruch nehmen, eine Paarmassage genießen oder sich bei einer Ölmassage entspannen. Das Team hat sich auch auf Migräne- und Rheuma-Behandlungen spezialisiert.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir mussten eine Stunde auf unseren Termin warten und dann verschwindetet sie ständig während der Massage, nimmt das Telefon ab etc.. Im ganzen war die Thai Massage auch nicht gut und hat sogar weh getan . Habe sie gebeten nicht zu fest zu drücken , Trotz der bitte hat sie wie gewohnt weiter gemacht .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr seriös und einfühlsam. Entspannend und wohltuend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr vertrauensvolle Schmerztherapie mit ganzheitlchem Konzept. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Leider bisher nicht empfehlenswert. Ich habe telefonisch für letzten Mittwochvormittag einen Termin ausgemacht und stand vor verschlossener Tür... Nach 15 Minuten und keiner Erwiderung meiner Anrufversuche auf Festnetz und Handy bin ich gegangen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Prüksa Thai Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prüksa Thai Massage besucht hat.