Touch Massage & Wellnesspraxis

Spa
Vogesenstraße 22,, 60529 Frankfurt Am Main Vogesenstraße 22,, 60529 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Reny Meininger, ärztlich geprüfte Massage- und Wellness-Therapeutin, empfängt ihre Kundinnen und Kunden in der Vogesenstraße in Frankfurt-Schwanheim als Gäste, denen sie bei einer Tasse Tee und einem Fußbad ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zukommen lässt. Im Angebot der Touch Massage & Wellnesspraxis stehen unter anderem balinesische, schwedische oder chinesische Massagen. Eine individuelle Beratung im Vorfeld ist hier selbstverständlich.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich habe mich bei der Massage recht wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort hin gehen. Allerdings war die Zeit im Behandlungsraum inklusiver Fußbad und Vorgespräch mit 50 Minuten etwas gering bemessen, immerhin kauft man ja eine Stunde. Ich würde aber das Preis Leistungsverhältniss trotzdem noch als gut einstufen. Ansonsten wären es auch fünf Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich, sympatisch und sehr sehr erholsam ! Jederzeit wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles sehr angenehm, von der Begrüßung über die balinesische Massage bis hin zum Gespräch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehme, entspannte Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Freundliche Masseurin, mit guten Tipps und auch flexibel in Hinsicht Terminverschiebung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Massage hat sehr gut getan. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
3 Massagearten zur Auswahl , wiederkommen garantiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gute Atmosphäre, passt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schöne entspannende Massage, das richtige nach der Arbeit.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannend und wohltuend! Nicht nur oberflächliches Streicheln, sondern zielgerichtete, druckvolle Massage. Hat meine wunden Punkte gefühlvoll bearbeitet. Beruhigende Atmosphäre mit dezenter Musik. Hat mir sehr gut gefallen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Touch Massage & Wellnesspraxis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Touch Massage & Wellnesspraxis besucht hat.