Aqui Espana

Restaurant
Weidestraße 49, 22083 Hamburg Weidestraße 49, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit Mitte Februar 2012 bietet das Team von Aqui Espana bewährte spanische Spezialitäten. In stilvollem Ambiente etablierten Cristian Castano Linero und Eduardo Aguirre Sanchez ein reichhaltiges Angebot an spanischen Tapas, Gerichten vom Holzkohlegrill und ausgesuchten Weinen. Neben dem kleinen und großen Speiseraum steht den Gästen eine gemütlich eingerichtete Terrasse mit Außenplätzen zur Verfügung. Im Restaurant können auch Familienfeiern oder andere größere Veranstaltungen auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten ausgerichtet werden.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schmackhafte Tapas. Freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leckere Tapas, deren Reihenfolge vorher vom Restaurant festgelegt und nicht verändert werden konnte. Geschmackvoll und ansehnlich in "Groupon"-Portionen angerichtet und ohne Hetze serviert. Getränke etwas überteuert (0,5 l Bier vom Fass 4,80 €). Die sich wiederholende Musik nervte etwas, aber das ist Geschmackssache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Besser haben wir noch nie Tapas gegessen! Tolles Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Lokal ist gemütlich aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Essen ist gut aber beim "Tapas all you can eat" bestimmt der Wirt die Reihenfolge der Tapas aus einer speziellen Karte, das hat uns ein wenig enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es gibt eine große Auswahl an Tappas , schmecken sehr gut und das Restaurant ist gut aufgemacht. Ich würde es weiter e
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Service war manchmal etwas langsam, aber das essen und insbesondere der hausgemachte weiße Sangria war überragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein schön eingerichtetes Lokal, leider mit Bedienung, die sehr kurz angebunden ist,-nicht- spricht und offenbar wohl kein Deutsch kann. Das Essen war geschmacklich gut, entspricht aber nicht der Abbildung und (wir meinen) für den Preis nicht angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider wurden wir hier als Groupon-Kunden entsprechend bedient. Auf das Dessert haben wir 20 Minuten gewartet, auf Nachfrage war es dann plötzlich da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Würden wir nicht wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedienung war äußerst zuvorkommend, das Essen war sehr lecker. Absolut empfehlenswert - wir gehen wieder hin :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aqui Espana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aqui Espana besucht hat.