Keine neue Nachrichten

UCI Wandsbek | IMAX (Hamburg)

Friedrich-Ebert-Damm 134, Hamburg, Hamburg 22047 Anfahrtsbeschreibung
Heute 13:30 - 22:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Der Betreiber UCI KINOWELT, ehemals Smart City, zeigt die aktuellen Top-Kinofilme und Hollywood-Blockbuster, zu denen angesagte Komödien, Actionfilme und auch bewegende Dramen gehören. Hier kann man mit der Familie einen netten Nachmittag genießen oder mit seinen Freunden einen spannenden Kinoabend erleben. Seit dem Jahr 2012 verfügen die Kinosäle über die “iSens®-Technik”, die den Besuchern einen erstklassigen Sound ermöglicht. Die Kinosäle sind mit großen Leinwänden und Luxus-VIP-Sesseln versehen, sodass die gezeigten Filme bei den Besuchern regelmäßig für Unterhaltung sorgen. Das aktuelle Kinoprogramm der UCI KINOWELT in Hamburg wird stetig aktualisiert, damit die passenden Eintrittskarten zu den Vorführungen direkt reservierbar sind.
Die geräumigen Multikomplex-Kinos sind mit praktischen Rollstuhlplätzen ausgerüstet, die gut gekennzeichnet und zügig zu erreichen sind. Mithilfe der “Unlimited Card” kann man sich alle Vorführungen in einer günstigen Monatsflat sichern, bei der man einen einmaligen Betrag leistet. Nun stehen dem Stammbesucher jederzeit alle Filme der UCI KINOWELT zur Verfügung. Um einen ersten Eindruck über die gezeigten Movies zu erhalten, können hochauflösende Trailer angesehen werden, die für jeden Film bereitstehen. In einem aktuellen Newsletter bekommt man regelmäßig die neuesten Informationen zum umfangreichen Kinoprogramm und die relevanten Infos zu anstehenden Filmpremieren. Ob für Kinder oder Erwachsene – die UCI KINOWELT, ehemals Smart City, in Hamburg verfügt über ein breites Spektrum an Movies, die für unterschiedliche Altersgruppen vorhanden sind. Die geeigneten Vorführungen sind auch im Rahmen eines gemeinsamen Ausfluges von Schulklassen problemlos buchbar. Für eine zwischenzeitliche Stärkung können diverse Snacks, wie fluffiges Popcorn, Riegel und erfrischende Getränke gekauft werden, die bei keinem Kinoerlebnis fehlen dürfen.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Sehr unfreundliches Personal, nach dem Umbau alles sehr unpersönlich,. Der Besuch war für mich eine absolute Enttäuschung. Über 5 Minuten als einziger Gast am Imbiss gestanden bis sich jemand mit langem Gesicht nach dem Wunsch fragte. Man hatte das Gefühl, man sollte sich für die Störung doch bitte Entschuldigen. Unglaublich, so etwas ist mir noch nie passiert.
Melden | vor 7 Monaten
Da fehlen noch für die Zukunft, Popcorn und ein Getränk. Gruß
Melden | vor 7 Monaten
Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Netter Service und bequeme Sitze.
Melden | vor 7 Monaten
Unkomplizierter Ablauf bei der online Buchung. Immer wieder gerne.
Melden | vor 7 Monaten
Unkompliziert Abwicklung. Alles super. Immer wieder gerne
Melden | vor 7 Monaten
Lfidjeodjeldofbeld
Melden | vor 7 Monaten
Einfache und Unkomplizierte Abwicklung. Code beim Kinokarten kaufen Online eingeben und digitales scannen beim Einlass. Kann ich nur weiterempfehlen.
Melden | vor 7 Monaten
Alle gut
Melden | vor 7 Monaten
Super Kino mit erstklassiger Tonqualität und komfortablen Sitzen
Melden | vor 7 Monaten
Stammkunde Friedrichshain und Coloseum für immer geschlossen. Da fühlt man sich wie amputiert. Die Alternative ist mir zu groß und unpersönlich und auch viel zu teuer.

Umgebung erkunden
UCI Wandsbek | IMAX (Hamburg)

Partner in der Nähe

So.
11:30 - 22:00
Mo.-Sa.
13:30 - 22:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich UCI Wandsbek | IMAX (Hamburg) besucht hat.