Weinliebe Hamburg

Kurs
Stadthausbrücke 5, 20355 Hamburg Stadthausbrücke 5, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Geschäftsführer Nico Grabarczyk ist vom Deutschen Weininstitut in Mainz geprüfter „Anerkannter Berater für Deutschen Wein“ und vertreibt Weine von ausgesuchten Winzern aus dem In- und Ausland an Gastronomie und Privatkunden. Einen weiteren Tätigkeitsschwerpunkt bilden seine Weinproben und -seminare, bei denen mal deutsche, mal internationale Weiß- und/oder Rotweine, aber auch Seccos und Sekte verkostet werden und die dem Kunden nicht zuletzt eine Orientierung beim Weinkauf bieten wollen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für den schönen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr Kompetent durch den Abend geführt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so! So schön locker und ungezwungen bei hoher Qualität und sehr guter Auswahl. Besonders gut hat uns die Unaufdringlichkeit gefallen! Wir haben trotzdem- oder gerade deswegen - etwas bestellt! Beide Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Von neun Weinen haben mir nur zwei wirklich geschmeckt, es fehlten Infos über die Weinanbaugebiete / Winzer. Weinwissen war eher an der Oberfläche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider keine schöne Atmosphäre. Weinliebe hat gar kein Weingeschäft oder gar eine Weinbar, sondern macht die Proben in einem Italien. Restaurant, wo auch normale Gäste sind. Fand ich nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auf dem Gutschein stand "Verkostung 3er Weine: rot, weiß, rosé". Letzteres haben wir vermisst. Wir freuen uns auf die Lieferung der Bestellung. Viele Grüße
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinliebe Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinliebe Hamburg besucht hat.