Keine neue Nachrichten

Aesthetic Care Hannover

Lavesstraße 6, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Aesthetic Care Hannover offeriert Dienstleistungen mit hochwertigen Produkte im hellen und neuen Ambiente. Es werden Gesichts-Behandlungen, Permanent Make-up sowie Microblading offeriert. Alle Schönheits-Bewussten können ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren. Alle Behandlungen werden sanft und gänzlich schmerzfrei durchgeführt.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Tagen
Die Sohila, ist nicht eine von den Kosmetikerinnen, die nur schnell ihre Arbeit erledigen wollen um Geld zu verdienen. Nein, sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau und rät bei Fehlenscheidungen für bestimmte Schönheitsbehandlungen ab, wenn es zum Kunden nicht passt. So eine ehrliche kompetente Kosmetikerin habe ich gesucht und nun gefunden😊 Danke Sohila
Melden | vor einem Monat
Kompetente Beratung, jeder Zeit wieder
Melden | vor 4 Monaten
Super schnell einen Termin bekommen. Sehr nett und kompetent.
Melden | vor 6 Monaten
Ich würde sehr freundlich und kompetent behandelt.
Melden | vor 10 Monaten
Super nett und erklärt alles ganz genau. Sofort wieder!!
Melden | vor einem Jahr
Ich kann das Studio nur weiter empfehlen. Die Behandlung und auch Beratung war sehr professionell. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute und kompetente Beratung, sowie angenehme Atmosphäre !
Melden | vor einem Jahr
Ich habe mir im Aesthetic Care meine Permanent Make up auffrischen lassen.Ich habe einen Gutschein mit Nachbehandlung gekauft. Bei beiden Behandlungen war ich ca. 25 Minuten in Behandlung. Das erste Mal hatte ich fürchterliche Schmerzen und das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Das Ergebnis war auch dementsprechend. Da ich aufgrund der Schmerzen sehr gezuckt habe, konnte ich dazu nicht viel sagen. Heute war ich zur Nachbehandlung. Es ging alles wieder sehr schnell und die Schmerzen waren gut auszuhalten. Mein Lidstrich oben und unten ist etwas aufgefrischt, aber nicht mehr so sauber wie vorher. Die Kosmetikerin ist zwar recht freundlich und hat sich auch für die Schmerzen beim ersten Mal entschuldigt, ich hätte mir aber etwas mehr Genauigkeit gewünscht. Positiv möchte ich erwähnen, dass die Farbe von meinem Körper besser aufgenommen wurde. Ich hoffe jetzt, dass es auch so bleibt.
Melden | vor einem Jahr
Hübsches Studio , der Empfang war herzlich und freundlich .
Melden | vor einem Jahr
Der Lidstrich war innerhalb einer Woche wieder weg! Sie hatte zu viele Kundinnen gleichzeitig. Das war echt vergeudetes Geld! Schaut Euch mal den Warteraum an: so teure Anwendungen, aber selber die Wände angemalt? Bin mir auch hinsichtlich der Hygiene nicht sicher. Sie hat zwar mit Handschuhen die blutigen Tücher meiner Vorgängerin entsorgt, habe aber nicht den Wechsel dieser gesehen, als sie in den anderen Raum zur nächsten Kundin gegangen ist- und welche sie dann bei mir an hatte! War schon ein mulmiges Gefühl.

Umgebung erkunden
Aesthetic Care Hannover

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aesthetic Care Hannover besucht hat.