Keine neue Nachrichten

PicturePeople Fotostudio

Ernst-August-Platz 2, Hannover, NDS 30159 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (21)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Spaß + Professionalität = PicturePeople Fotostudios. Knapp 400 Fotografen machen Fotoshootings an mehr als 50 Studios in Deutschland, den Niederlanden und Österreich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Von buntem Konfetti über eine lustige Federkissenschlacht bis hin zu Neon-Farben, die im Schwarzlicht zum Leuchten gebracht werden – die PicturePeople Fotografen geben alles, damit die Fotos ein richtiger Hingucker sind und auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Dabei kann aus verschiedenen Kategorien wie Family, Friends, Paare, Beauty, Kids, Babybauch und vielen mehr gewählt werden. Da ist garantiert für jeden etwas dabei! Die persönlichen Lieblingsfotos kann man nach dem Fotoshooting sogar direkt mitnehmen. Los geht’s – it´s Shootingtime!

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Beratung und eine nette Atmosphäre
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und hatten sehr sehr viel Spass beim Shooting.
Melden | vor 2 Jahren
Ging zügig und unkompliziert! Waren sehr nett, höflich und zuvorkommend 😉 Jeder Zeit wieder... 👍
Melden | vor 2 Jahren
Qualität gut,allerdings Massenabfertigung
Melden | vor 2 Jahren
Die Fotografin Jasmin hat zum 2.Mal super Fotos gemacht. Klar, die Fotos kosten schon was. Aber wie oft macht man solche Fotos?!.. das Oma/Enkel Shooting mit 5 Kindern war super :-) viel Geduld hatte sie und den Kids hat es Spaß gemacht
Melden | vor 2 Jahren
Alles super
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein Schnelldurchlauf. Das gebuchte MAkeUp wurde nicht mal angeboten. Fotoshooting selbst war unspektakulär schnell an eine Wand stellen dann an die andere...fertig. Es wurde nicht darauf geachtet das alles perfekt ist. Mein Eindruck war dass es auch darum ging die Fotos im Anschluss teuer zu verkaufen (10 Stck. als Datei für 119,-€) Der allgemein Eindruck war eher ernüchternd.
Melden | vor 2 Jahren
Preis-Leistung topp! Mir ging es etwas zu unvermittelt los, aber das Shooting selbst war okay, es wurde vieles ausprobiert und auf meine Ideen und Wünsche eingegangen. Gerne wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Team Weitere Fotos...nur als Datei kosten per Stk. 20 Euro! Das finde ich zu teuer
Melden | vor 2 Jahren
Fragt bei der Terminvereinbarung ob es einen Fotografen gibt, der Erfahrungen mit Kindern am Set hat.

Umgebung erkunden
PicturePeople Fotostudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople Fotostudio besucht hat.