Keine neue Nachrichten

Adrenalinpark.de

Köhlstraße 10, Köln-Ossendorf, NRW 50827 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

In den Adrenalinparks in Leipzig und Köln toben sich Action-Fans mit Paintball und Lasertag so richtig aus. Auf über 3000 qm stehen spannende und abwechslungsreiche Szenario-Spielfelder zur Verfügung, auf denen die Spieler in und hinter Türmen oder Häusern Deckung finden, während sie das gegnerische Team ins Visier nehmen. Vor jedem Spiel findet eine umfangreiche Sicherheitseinweisung statt, nach dem Spiel können Duschen und Umkleiden genutzt werden. In Köln werden zudem Virtual Reality Games mit VR-Brille in aufregenden Spiel-Szenarien angeboten, die die Mitstreiter am Bildschirm verfolgen können. Für Firmenevents, (Kinder-)Geburtstage und Junggesellenabschiede hat Adrenalinpark.de übrigens besondere Preispakete geschnürt.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten von 20 Uhr bis 22 Uhr Kids paintball reserviert gehabt. Nur weil eine kleinere Gruppe (3 Kinder)nicht mit uns spielen wollten, mussten wir auf sie warten und im Wechsel spielen. Dies ist von unserer Zeit abgegangen und wurde uns nicht gutgeschrieben!!! Die Pistolen haben fast alle nicht einwandfrei funktioniert. Alle 2 min musste man zum Schalter und die Pistolen austauschen. Das einzig gute war das Personal. Diese waren sehr nett und haben versucht das beste rauszuholen . Trotz nettem Personal nicht weiterzuempfehlen!
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten sehr viel Spaß. Die Einweisung vor dem Spiel und die Betreuung während des Spiel waren spitze 👍
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren begeistert. War echt gut.
Melden | vor 4 Monaten
Sehr netter und freundlicher Empfang, hat Spaß gemacht und würde ich weiterempfehlen 👍
Melden | vor einem Jahr
Wir waren bisher zweimal da. Erfahrung mit anderen Lasergamern haben wir nicht. Enzo führt sehr nett ein bei gleichzeitig klaren Anweisungen für die Jugendlichen. Prima!
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren lasertag spielen und mussten immer wieder raus weil die Waffen nicht fuktuoniert haben. Das war sehr nerfig. Schließlich hat man die Zeit bezahlt ärgerlich ich kann es nicht empfehlen. Entt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten viel Spaß.
Melden | vor 2 Jahren
Die Kids hatten viel Spaß, möchten am liebsten nochmal hin. Der Mitarbeiter vor Ort war sehr freundlich.

Umgebung erkunden
Adrenalinpark.de

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Adrenalinpark.de besucht hat.