Bickendorfer Hof

Alkoholisches Getränk
Am Rosengarten 78,, 50827 Köln Am Rosengarten 78,, 50827 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 198 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Traditionell und modern zugleich präsentiert sich die Gaststätte seinen Gästen. Im Bickendorfer Hof werden klassische Spezialitäten der deutschen wie auch der Kölschen Küche auf erfrischende Weise neu interpretiert. Für gute Laune sorgt dabei nicht zuletzt die große Auswahl an Schnitzel und Steaks, die sich bei gutem Wetter nicht nur in den hellen Räumlichkeiten, sondern auch im freundlich gestalteten Biergarten genießen lassen. Für ganz besondere Anlässe wie beispielsweise Hochzeiten lassen sich die Räumlichkeiten natürlich auch mieten.

Empfehlungen

250
95 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
die Bratkartoffel waren dicke stücke schmeckten nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Typische Brauhauskneipe. Freundliche Bedienung. Man fühlt sich wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Alles auf der Karte ist gut. Bratkartoffeln sind super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Fleisch schmeckte alt und war sehr fettig, ebenso die bratkartoffeln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war lecker, Bedienung freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Restaurant ist eine rustikale Gaststätte, insbesondere für die Nachbarschaft. Am Steak war ein 1,5 cm breiter Fettstreifen. Das war zuviel. Die Pommes frites waren gut, aber bereits stark gesalzen. Den Salat holte man sich an einem Buffet. Er war sehr kalt. Freundliche Bedienung. Eine Weinkarte wurde nicht gereicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Schnitzel. Aufmerksamer und netter Service😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen ok, netter Wirt und aufmerksames Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super leckere Gutbürgreliche Küche. Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Ein echtes Weedel-Restaurant mit originellen Gästen und echt kölschem Ambiente. Klasse Wirtin und Wirt und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich und bemüht Aber uns haben die Schnitzel und die Sossen nicht geschmeckt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bickendorfer Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bickendorfer Hof besucht hat.