Vitalium

Spa
Am Sportpark 1,, 53578 Windhagen Am Sportpark 1,, 53578 Windhagen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 749 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Saunawelt Vitalium am Sportpark in Windhagen bietet Entspannung und Erholung auf über 5500 Quadratmetern. Fünf verschiedene Saunen nach finnischem Vorbild gewähren den Saunagängern ihr ganz persönliches Maß an Ruhe und Entspannung, da maximal 120 Gäste gleichzeitig Zugang zum Vitalium erhalten. Erste Einblicke in die Saunawelt gibt es hier.

Empfehlungen

250
260 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nicht so überlaufen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Super nettes Team! Sehr hilfsbereit ! Das Essen war auch mega lecker. Da ich es verpeilt hatte , den Massagetermin telefonisch zu buchen, konnten wir diesen nicht einlösen. Uns wurde dann ganz problemlos ein Gutschein über eine Massage ausgestellt, den wir dann bei unserem nächsten Besuch einlösen können. Was wir definitiv machen werden. Obendrein gab es für uns noch einen Cappuccino aufs Haus, wegen der Umstände (welche ich selbst verschuldet habe :) ) Summa summarum, sehr zu empfehlen. Ein gelungener Urlaubstag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wie immer sehr entspannend in angenehmer Umgebung mit freundlichem Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine tolle saubere Saunaanlage, jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Angebot mit Sauna, Massage, Salat und Getränk! Ich durfte mir die Massage aussuchen - vielen Dank an Frau Koch für sehr nötige und erholsame Rücken- und Fussreflexzonen/ massage! Auch der Salat war frei wählbar und lecker, dazu der sehr freundliche und zuvorkommende Service: komme gerne wieder🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr schöne Sauna mit familiärer Atmosphäre. Vergesst nicht vorher einen Massagetermin zu vereinbaren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Salzaufguss ein Genuss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es ist alles sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Ruheplätze/Liegemöglichkeiten sind zu manchen Zeiten zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geheimtipp
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Vitalium

So.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitalium besucht hat.