Vitalium

Spa
Am Sportpark 1, Windhagen, RP 53578 Am Sportpark 1, Windhagen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 890 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Saunawelt Vitalium am Sportpark in Windhagen bietet Entspannung und Erholung auf über 5500 Quadratmetern. Fünf verschiedene Saunen nach finnischem Vorbild gewähren den Saunagängern ihr ganz persönliches Maß an Ruhe und Entspannung, da maximal 120 Gäste gleichzeitig Zugang zum Vitalium erhalten. Erste Einblicke in die Saunawelt gibt es hier.

Empfehlungen

250
326 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
tolle Anlage ist wie ein tag Urlaub
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Der Aufguß mit Salzabreibung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Der Aufenthalt im Vitalium war super angenehm und entspannend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage lädt zum Erholen ein und es gibt keine Beanstandungen. Rundherum ein gelungener Urlaubstag in schönem natürlichen Ambiente. Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Immer wieder schön. Das Ziel Entspannung wird immer erreicht. Unter der Woche ist es nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Auszeit Oase!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Kleine, gut gepflegte und gut betreute Saunalandschaft. Das Personal ist sehr kompetent und stets freundlich. Die Aufguß-Sauna wird sehr entspannt und für jeden angenehm ausgeführt. Der Liegebereich ist bei warmem Wetter kein Problem, da reichlich Platz in den Außenanlagen. Im Innenbereich heißt es Rücksicht nehmen auf andere Gäste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir hatten einen schönen Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Gerade jetzt im Sommer eine sehr schöne Anlage. Wir waren das erste Mal dort und es hat uns so gut gefallen, so dass wir direkt 8 Stunden dort verbracht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Der Saunabereich ist von übersichtlicher Größe. Die Aufgüsse erfolgen jede Stunde und sie waren gut. Der Saunameister war freundlich und gut gelaunt. Der Teich lud wirklich zum schwimmen ein nebst Fröschen und Libellen was ich äußerst wunderbar fand. Wann hat man schonmal so eine Gelegenheit. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. In dem Restaurant gibt eine sehr schöne Sonnenterrasse. Die Apfelschorle war lecker. Allerdings verzichteten wir auf das Essen , da wir drei mal hintereinander Pech hatten dort. Vielleicht ein anderes Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war wieder besonders schön , sehr nette Saunameisterin , schwimmen im Teich , das Froschkonzert .
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Vitalium

So.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vitalium besucht hat.