Hotel Restaurant Inos

Restaurant
Hildesheimer Straße 169, 30880 Laatzen Hildesheimer Straße 169, 30880 Laatzen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Hotel befindet sich unweit des Messegeländes. Im hauseigenen Restaurant präsentiert das Team eine abwechslungsreiche griechische, regionale und italienische Küche. Neben klassischen Gerichten wie Gyros in Metaxasauce und Pizza werden auch außergewöhnliche mediterrane Kreationen wie Ziegenkäse im Speckmantel auf Rucola in Senf-Balsamico-Vinaigrette angeboten. Auch Vegetarier kommen hier mit fleischlosen Spezialitäten wie in Olivenöl geschmorten Auberginen und Zucchini auf ihre Kosten. Neben der facettenreichen Speisekarte sorgt auch eine Bundeskegelbahn für Abwechslung.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker Essen , perfekte Portionen, flexibel und eine freundliche/aufmerksame Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal und ein hervorragendes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
wenn ich für das Essen den normalen Preis gezahlt hätte, wäre ich sauer gewesen.im Vergleich mit der Speisekarte gibt es das Menue nicht.beim Vergleich mit den anderen Speisen ist der tatsächlich angegebene Preis ein Mondpreis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war wirklich sehr nett und hat auch gut geschmeckt!!!! Es müsste wirklich in anderen Restaurant auch so nette Kellner geben,wie bei Ihnen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Restaurant Inos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Restaurant Inos besucht hat.