Hotel Restaurant Inos

Restaurant
Hildesheimer Straße 169, Laatzen, NDS 30880 Hildesheimer Straße 169, Laatzen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Hotel befindet sich unweit des Messegeländes. Im hauseigenen Restaurant präsentiert das Team eine abwechslungsreiche griechische, regionale und italienische Küche. Neben klassischen Gerichten wie Gyros in Metaxasauce und Pizza werden auch außergewöhnliche mediterrane Kreationen wie Ziegenkäse im Speckmantel auf Rucola in Senf-Balsamico-Vinaigrette angeboten. Auch Vegetarier kommen hier mit fleischlosen Spezialitäten wie in Olivenöl geschmorten Auberginen und Zucchini auf ihre Kosten. Neben der facettenreichen Speisekarte sorgt auch eine Bundeskegelbahn für Abwechslung.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr freundliches Personal. Es entsprach alles unseren Vorstellungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Terminfindung war etwas schwierig, aber noch ok. Die Kegelbahn ist schon etwas älter, aber es hat total viel Spaß gemacht. Das Esssen war super lecker und absolut ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen hat sehr gut geschmeckt, es war reichlich, ein sehr gutes Salatbuffet. Getränkepreise waren auch angemessen, wir werden wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr lecker,besonders der Zaziki war top.Wir würden wieder hingehen,sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr netter Service, aufmerksam, flexibel - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein hervorragender Service sowie ebenso gutes Essen lassen uns gern 40 km fahren. Absolute Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Gutes,ausreichendes Essen. Sehr freundliches,aufmerksames Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nette Bedienung und gutes Essen,gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Restaurant Inos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Restaurant Inos besucht hat.