Goldene Kugel

Sushi
Richard-Wagner-Str. 10, 04109 Leipzig Richard-Wagner-Str. 10, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die asiatische Lebensart wird im einzigartigen historischen Gastraum der Goldenen Kugel lebendig. Ein besonderer architektonischer Blickfang ist die holzgetäfelte Decke aus dem 17. Jahrhundert. Das Küchenteam verwöhnt mit authentischen Genüssen der japanischen und vietnamesischen Küche. Frische Zutaten, die in der Vitrine angeschaut und ausgewählt werden können, werden in der offenen Schauküche zu besonderen Spezialitäten veredelt.

Empfehlungen

250
145 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen war nicht gut und auch nicht warm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundliche Personal, guter Mongolian Grill, große Auswahl am Buffett, schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war im großen und ganzen eine schöne Sache. A B E R: Die Öfen zum Hot Top funktionierten zum Teil nicht, das Personal verstand uns sehr schlecht und die zubereiteten Essen wurden entweder vertauscht oder wurden nach einer Ewigkeit gebracht ... und auch noch verwechselt, obwohl im Restaurant kein wirklich großer Betrieb war. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nun, wir waren zu viert, etwas irritiert durch teilweise sehr negative Bewertungen im web, vorige Woche in der "Kugel" --- und angenehm überrascht. Sehr freundliche Bedienung, Riesenauswahl und die Möglichkeit, "exotische" Sachen (Froschschenkel, Känguruh, Zebra) zu probieren. Ich denke, wir werden die "Kugel" bei passender Gelegenheit wieder besuchen. Übrigens: Die "Kinder" hatten zusätzlich einen "Pott" -- und haben nicht alles geschafft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen war lecker, Personal freundlich. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Qualität ist gut Service auch, leider ist die Runningbar nicht mehr aktive, einen Punkt Abzug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Sushi war etwas sehr Reis-Lastig und sehr klebrig, etwas mehr salz und Essig am Reis wäre auch gut gewesen. Das restliche Buffet war gut, aber teilweise doch recht kalt. Am Mongolischen Grill gab es auch Froschschenkel und Känguru, ob das wohl typisch ist? Als Nachtisch nur Obst oder Eis aus der großen Metro-Packung... ich frag mich immer ob es in Japan, China, Vietnam usw so gar keine Süßspeisen oder leckeren Kuchen gibt. Im ganzen also nicht so doll, ein zweites mal wird es nicht geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat alles super geklappt. Leckeres Sushi .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Seht empfehlenswert! Riesige Auswahl, klasse Service, alles sehr frisch! Spitze! Der Name ist Programm - als Goldene Kugel verlässt man das Restaurant :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wer Hotpot (chinesisches Fondue) geniessen möchte, muß das zubuchen für 3,00 EURO.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldene Kugel

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldene Kugel besucht hat.