Asia World

Chinesisches Restaurant
Am Schleifweg 15,, 55128 Mainz Am Schleifweg 15,, 55128 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 258 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant im Süden von Mainz-Bretzenheim lädt täglich mittags und abends zum üppigen Asia-Buffet mit chinesischen Spezialitäten, japanischem Sushi und mongolischen Teppanyaki-Gerichten. Die Speisenauswahl umfasst neben typischen Gerichten mit gebratenem Eierreis wie Nasi Goreng oder Bratnudeln auch traditionell angemachte Gemüse-, Schwein-, Huhn-, Ente- oder Rind-Spezialitäten mit süß-saurer oder Curry-Sauce sowie ausgesuchte Maki und Nigiri. Alternativ können auch weitere Gerichte à la carte bestellt werden, darunter auch die in pikanten, einzelnen geschlossenen Tontöpfen gekochten Sa-Cha-Gerichte. Eine weitere Spezialität des Hauses sind die Tit-Pan-Spezialitäten der alt-chinesischen Küche, die nach dem Kochen noch kurz auf eine bis zu 380 °C heiße Pfanne gelegt werden und dadurch ihren besonderen Geschmack erhalten. Nach Voranmeldung wird ab 4 Personen auch die traditionelle Peking-Ente zubereitet. Zum Dessert versüßen beispielsweise gebackene Bananen mit Honig, flambiertes Eis und chinesische Lychees das Menü.

Empfehlungen

250
178 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Gute Speisen und guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Alles bestens, frisches Fleisch und Fisch und leckeren Salat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leider hat die Qualität der Gerichte stark nachgelassen. Die Gerichte waren alle mit sehr viel Öl zubereitet worden. Alles war fettig. Früher war es viel besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Trotz des eigentlich großem Fress-Tempel von außergewöhnlich gutem Interieur, Ausstattung und besonders aufmerksames Service. Das Buffet "kann ´mal kleinere Mängel haben !"- wie bei uns, das die Hähnchenteile nicht durchgegart waren -, aber ansonsten ansprechendes gutes und reichhaltiges Angebot. ( Sind eben auch nur Menschen, die dort kochen und arbeiten!) Man kann es NUR EMPFEHLEN und wir waren schon 2 X dort und werden garantiert wieder kommen, weil es sich erheblich von Mitbewerbern POSITIV unterscheider. Ein Lob an das Team ! Nur dort esse ich ziemlich reichhaltig, weil ich ansonsten die kleineren Portionen fröhne!Es schmeckt mir eben sehr gut - DORT ! HWR
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal sehr freundlich, aber das Essen vom Buffet schmeckte nicht besonders gut. Das Buffet machte einen schmuddeligen Eindruck. Da gibts es wesentlich bessere Asiaten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gutes Essen, wird oft nachgefüllt. Statt Kaffee auch Espresso möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war mit meinem Freund dort und es hat uns nicht geschmeckt! Die "Erdnusssoße" war wie heißes Wasser mit erdnuss aroma, das meiste essen war schon Kalt. Dafür war das Obst und das Eis gut. Tut mir leid aber nie wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Asia World

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asia World besucht hat.