Tanzstudio Ritmovida

Spaß oder Freizeit
Weberstraße 2, 55130 Mainz Weberstraße 2, 55130 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ritmovida – „Rhythmus bewegt“ ist das Motto der Tanzschule, deren professionelles Team bereits seit 2006 lateinamerikanische Tanzkultur mit Freude, Leidenschaft und Verstand vermittelt. Neben feurigen Tänzen wie Salsa mit seinen verschiedenen Stilen findet sich auch der angesagte erotische Bachata sowie das sinnliche Kizomba im Programm. Das Angebot wird zudem stets erweitert, beispielsweise mit Yoga oder speziellen HipHop Kursen für die ganz Kleinen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gute Atmosphäre und nette Tanzlehrer. Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Empfehlenswert Die Ausbilder sind motiviert und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute, professionelle Salsatanzschule, nette Tanzlehrer/innen mit viel Spaß! Würde mir öfters schon empfohlen und ich kann es nur bestätigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bester Unterricht ever!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man lernt super schnell mit viel Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Tanzschule 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und offener Empfang. Die erste Tanzstunde hat schon sehr viel Spaß gemacht. Die Tanzlehrer/innen können gut zeigen und vermitteln, worum es geht und wie es geht. Ich komme wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und offener Empfang. Die erste Tanzstunde hat schon sehr viel Spaß gemacht. Die Tanzlehrer/innen können gut zeigen und vermitteln, worum es geht und wie es geht. Ich komme wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tanzstudio Ritmovida

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzstudio Ritmovida besucht hat.