Hauptmenü Suchmenü öffnen

INStyle Kosmetikstudio

Salon
Rheinhäuser Straße 61,, Mannheim, BW 68165 Rheinhäuser Straße 61,, Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im INStyle Kosmetikstudio steht der Kunde stets an erster Stelle. Ganz nach dem Motto „Der Kunde ist König“ hält das junge und dynamische Team ein facettenreiches Portfolio an Beauty-Leistungen bereit. Neben Nagelmodellage, Maniküre und Fußpflege gehören auch Wimpernkranzverstärkung, Permanent Make-up und Bleachings zum Angebot des Salons.

Empfehlungen

14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Kosmetikerin lass die Kunden zu lang im Behandlungzimmer und mit den Termine Katastrop.Sie nimmt ein Termin während sie im Urlaub. Ich komme nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nette Dame. Behandlung war ok. Hat nur 45 min. gedauert und keine Stunde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Längere Wartezeit trotz Termin. Mit der Maske dann über 30 Minuten alleine gelasen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten einen Doppeltermin ausgemacht, 2x 60 Minuten. Leider mussten wir ca 30 Minuten warten. Es war sehr warm an dem Tag und es wurde uns nicht mal was zu trinken angeboten, noch wurde uns gesagt wie lange es noch dauert. Die Behandlung selbst ging ungefähr 30-35 Minuten, in dieser Zeit lagen wir 20 Minuten mit der Maske rum und sie spielte mit ihrem Handy. Daher leider keine Weiterempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Behandlung ging 20min, die Dame war lieber am Handy erklärt wurde auch nichts absolut nicht weiter zu empfehlen. Hätte das 80 Euro gekostet hätte ich das niemals bezahlt selbst der Preis hier ist überteuert für das was gemacht wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hatte es meiner Frau geschenkt. Sie musste eine halbe Stunde warten trotz Termin. Die Behandlung dauerte nur eine halbe Stunde. Der Preis für die kurze dauer war nicht gerechtfertigt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ziemlich unproffesionell! Habe noch nie erlebt (und ich habe das schon öfters gemacht) daß in einer halben Stunde beide Ober- und Unterlider fertig sind. Man sieht allerdings auch nichts :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Netter Kontakt, aber 1) 40 Minuten gewartet trotz Termin und vor Ort auch nicht informiert, wie lange es noch dauern wird 2) keine Erklärung während der Behandlung, was gerade gemacht wird, stattdessen am Handy getippt 3) insgesamt dauerte die Behandlung max. 20-25 Minuten, was den 60 Minuten auf dem Gutschein nicht entsprach. Daher leider kein Potenzial für eine Stammkosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War nun schon zum zweiten Mal da und bin mit dem Permanent Make Up sehr zu frieden 👍🏻😃 Jelena ist eine liebe kompetente und einfühlsame Person. Kann sie nur weiterempfehlen 👌
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super nette Dame, sehr angenehm und Sie kümmert sich sehr gut um die Kunden. Ihre Empfelungen sind prima. Wieder gerne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
INStyle Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich INStyle Kosmetikstudio besucht hat.