Aktivi Kinder Abenteuerland

Tennis
Auelstraße 40, 53925 Kall Auelstraße 40, 53925 Kall Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Selbstmitgebrachte Getränke und Essen war kein problem :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöner, überschaubarer Indoorspielplatz!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kann ich nur empfehlen; ausreichend Spielangebote für Kinder um sich auszutoben!!! Schade nur, dass man sein eigenes Wasser nicht mitbringen darf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
uns hat es gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ganz ok :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten einen tollen Nachmittag mit unseren Enkeln! Opa rutschte mit ihnen am Anfang, aber dann wurden die Kleinen sehr selbständig. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliches Personal und die Spielgeräte sind für Eltern gut einsehbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
4 gewinnt fehlt wohl es auf der Internetseite angebrissen wird. Es sind leider immer zu viele jugendliche von über 15 im spieleland die kleine Rücksicht auf die kleinen nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es ist sehr schön da nur ist es was blöd das die bezahl Autos nicht alle laufen oder leer sind und trotzdem geld fressen. Da die kinder das voll lieben wird der Besuch dadurch teuer. Und die trampoline sind sehr ausgeleiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es ist schmutziger im Activi geworden,die Tische mussten wir erstmal sauber machen. Sonst gab es im Activi ein großes Getränk jetzt nur noch kleines. Obwohl im Gutschein weder groß noch klein steht..... Sehr traurig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aktivi Kinder Abenteuerland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aktivi Kinder Abenteuerland besucht hat.