Stainer´s Restaurantbetrieb

Restaurant
Waldhausener Straße 89, Mönchengladbach, NRW 41061 Waldhausener Straße 89, Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mitten in Mönchengladbach erstrahlt das Stainer’s am alten Markt im neuen Glanz. Im modernen Ambiente mit dunklen Holzmöbeln und roten Lounge-Sesseln bietet das Restaurant internationale Spezialitäten, die mit Liebe zubereitet und serviert werden. Neben saftigen Steaks, hausgemachten Burgern, Pizza, Pasta und Wraps stehen auf der reichhaltigen Speisekarte auch verschiedene Vorspeisen wie Bruschetta oder Tomaten-Creme-Suppe und Desserts wie hausgemachtes Tiramisu oder Brownies mit Eis. Täglich ab 16 Uhr lädt das Stainer's zudem mit einer vielfältigen Auswahl an Cocktails zur Happy-Hour. Bei schönem Wetter können die Gäste auf der gemütlichen Terrasse Platz nehmen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Stainer´s Restaurant ist geschlossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gutes und leckeres Essen. Schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Wir waren in Neuss, im Day and Night. Leckeres Essen, freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Gutschein musste ja woanders eingelöst werden. Das Essen war gut aber das Personal nicht gerade freundlich.Lokalität eine Sportsbar sehr laut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war wirklich gut. Nur es war zum unterhalten zu laut. Wir haben Steaks gegessen wobei es normalerweise üblich ist ob Medium oder normal. Wir wurden leider nicht gefragt und von 4 Personen war das Steak zu blutig. Wurde gesagt und drei bekamen es nochmals gegrillt. War alkes okay und sehr lecker. Portionen sind normal. Sonst alles sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Geschlossen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
in mönchengladbach war der jaden top in neuss war es einfach nur ein flop. zu laut und man konnte sich nichts aussuchen sondern nur das nehmen was vorgegeben wurde. nicht noch einmal....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stainer´s Restaurantbetrieb

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stainer´s Restaurantbetrieb besucht hat.