ELEMENTS

Fitnesskurs
Erika-Mann-Straße 61, 80636 München Erika-Mann-Straße 61, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Stundenlang trainieren muss nicht sein: Im Elements Fitnessstudio in München verhilft dir ein effektives Programm zum gewünschten Erfolg.

Von unseren Redakteuren

Im Elements Fitnessstudio in München wird dein Besuch zu einem erstklassigen Aktiv- und Wohlfühlurlaub. Dort trainierst du auf 5-Sterne-Niveau. Das nachhaltige Trainingsprogramm, die modernen Geräte, die naturnahe Innenarchitektur und die Wellnessbereiche machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Dort kannst du auf 25 Jahre Erfahrung vertrauen. Die Entwicklung des im Elements angewandten Trainingskonzeptes basiert auf den neusten Erkenntnissen der Sportwissenschaft. Es wurde gemeinsam mit Wissenschaftlern konzipiert und zielt auf die korrekte Kräftigung des Körpers ab. Du musst also nicht stundenlang trainieren, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Neue sportwissenschaftliche Forschungsergebnisse zeigen, dass nicht die Dauer, sondern die Intensität des Trainings entscheidend ist. Es macht keinen Unterschied, ob du abnehmen, den Körper straffen oder fitter werden willst. Ein kurzes Training reicht aus. Es muss nur regelmäßig stattfinden, intensiv und vernünftig aufgebaut sein.

Das Trainingsangebot im Elements Fitness Studio gestaltet sich vielseitig und innovativ. Du kannst zwischen verschiedenen Trainingsprogrammen wählen. Beim Krafttraining stehen dir alle nur erdenklichen Kraftmaschinen für die gesamten Muskelgruppen des Unterkörpers, Oberkörpers und des Rumpfbereichs zur Verfügung. Bei der Auswahl der Trainingsgeräte und Freihanteln wurde auf hochwertigste Qualität und Funktionalität geachtet. Beim Ausdauertraining bringst du mit der neuesten Generation an Crosstrainern, Laufbändern, Ergometern und Cycling-Bikes Abwechslung und Spaß ins Konditionstraining. Für das Koordinationstraining findest du im Elements kleine und effektive Geräte zur Optimierung deiner Koordination vor. Das Vibrationstraining dient dir neben der Muskelstärkung auch zur Verbesserung der Koordination und der Entspannung. Nach dem Training wartet ein umfangreiches Wellnessprogramm im Reich der Sinne zur Entspannung und Erholung auf dich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
ELEMENTS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ELEMENTS besucht hat.